Hallo Eric,
vielen Dank für die detaillierte Erläuterung.
Ich habe das erste Mal eine Regelfrage ins Forum gestellt und bin überrascht über die so zügige Hilfe. Das finde ich einfach ... Spitze.
Herzlichen Gruß
RoDi
EMSLANDSKE SPEELFROENDE
Hallo, gestern habe ich zu viert das 1. Mal Siena gespielt. Gut mit Regel"schlecht"werk haT es vier Stunden gedauert, aber es hat Spaß gemacht. Regelproblem entstand bei der Initiativskala (IS). Wir haben, wenn jemend eine Karte kaufte (oder ersteigerte) oder aber zu Beginn seines Zuges passte (also...