Danke, Ingo, Stefan und all die anderen- alles in allem scheint es das zu sein, was ich erhofft hatte, ein nettes nicht zu anstrengendes Abstraktes für zwischendurch. Und Ingo hat ja schon des öfteren guten Geschmack bei abstrakten Spielen bewiesen, siehe ConHex! Der Tipp mit Zillions ist natürlich ...