Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Christoph Cantzler
30. April 2008, 10:47
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Hai-Alarm!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 440

Re: [RF] Hai-Alarm!!!

Hallo,

die Spielanleitung wird aufgrund Deiner und weiterer Nachfragen für die nächste Auflagel überarbeitet. Nochmals herzlichen Dank dafür!

Christoph
von Christoph Cantzler
25. April 2008, 09:46
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Hai-Alarm!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 440

Re: [RF] Hai-Alarm!!!

Hallo, die Entscheidung darüber wollten wir den Spielern überlassen, um die Anleitung möglichst kurz zu halten. Aber Deine Fragen sind natürlich berechtigt und wurden uns auch schon öfters gestellt. Wir selbst spielen HAI-ALARM!!! so, dass derjenige gewinnt, der "Delfine in Sicht" ruft. Einfach desh...

Zur erweiterten Suche