Anzeige

Die Suche ergab 1 Treffer

von Ono
3. Mai 2008, 23:50
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Neuland - Null Aktion
Antworten: 1
Zugriffe: 221

[RF] Neuland - Null Aktion

Frage aus Japan.

Darf man ohne Aktion den Zug beenden? Wenn ja, kann man ein bestimmtes Gebaeude mit dem Arbeiter dauernd blockieren. Daher dauert die Partie zu lang.

Die Regel sagt nichts darueber, aber die sollte den Zug ohne Aktion verbieten.

Zur erweiterten Suche