Anzeige
Navigation ein-/ausblenden
Anmelden
Anmelden
Suche
Onlinespiele
Browsergames
Socialgames
Brettspiele
Blog
Alle Brettspiele
Frühjahrs-Neuheiten
Spiel des Jahres
Autoren / Illustratoren
Verlage
Forum
Schnellzugriff
Aktive Themen
Unbeantwortete Themen
Suche
Das Team
FAQ
Brettspiel-Forum
Suche
Die Suche ergab 1 Treffer
Zur erweiterten Suche
Sortiere nach
Alle Ergebnisse
1 Tag
7 Tage
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
1 Jahr
Autor
Erstellungsdatum des Beitrags
Forum
Betreff des Themas
Betreff des Beitrags
Aufsteigend
Absteigend
Suche
Erweiterte Suche
Die Suche ergab 1 Treffer • Seite
1
von
1
von
Ono
3. Mai 2008, 23:50
Forum:
Regelfragen
Thema:
[RF] Neuland - Null Aktion
Antworten:
1
Zugriffe:
221
[RF] Neuland - Null Aktion
Frage aus Japan.
Darf man ohne Aktion den Zug beenden? Wenn ja, kann man ein bestimmtes Gebaeude mit dem Arbeiter dauernd blockieren. Daher dauert die Partie zu lang.
Die Regel sagt nichts darueber, aber die sollte den Zug ohne Aktion verbieten.
Rufe den Beitrag auf
Sortiere nach
Alle Ergebnisse
1 Tag
7 Tage
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
1 Jahr
Autor
Erstellungsdatum des Beitrags
Forum
Betreff des Themas
Betreff des Beitrags
Aufsteigend
Absteigend
Die Suche ergab 1 Treffer • Seite
1
von
1
Zur erweiterten Suche
Gehe zu Forum
★ Auf einen Blick ★
Themen der Woche
... nur Diskussionen
... nur Kleinanzeigen
Für Mitglieder: ungelesene Beiträge
Mitmachen
Offene Regelfragen beantworten
Offene Themen diskutieren
Neues Thema eröffnen
Brett- und Kartenspiele
Eindrücke
Empfehlungen
Regelfragen
Strategien
Schwarmfinanzierung
Apps und Co.
Spielwiese
Nachrichten
Autoren und Illustratoren
Turniere, Messen, Spieleabende
Mitspieler-Suche
Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
SpieLama
spielbox und SPIEL DOCH!
Kleinanzeigen
[Biete/Tausche] Angebote
[Suche] Anfragen
Alle aktuellen Kleinanzeigen
Kleinanzeigen-Archiv
Hilfe, Forum, Datenbank
Vorstellungsrunde
Off-Topic
Forums-Archiv
Spielerforum
Kinderspielforum
Spielertreffen
❤ Unterstützen ❤
Forum unterstützen