Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von noigez
17. Juli 2008, 19:35
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] die fürsten von florenz
Antworten: 8
Zugriffe: 1434

Re: [RF] die fürsten von florenz

mille gracie!

jaja, ich weiss, wer lesen (suchen) kann ist klar im
vorteil ;-)

freu mich schon aufs ausprobieren
von noigez
17. Juli 2008, 19:13
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] die fürsten von florenz
Antworten: 8
Zugriffe: 1434

[RF] die fürsten von florenz

servus zusammen! vor ein paar jahren hab ich "die fürsten von florenz" regelmässig und gern gespielt. irgendwie ist es dann ein bissl in vergessenheit geraten, weil man es ja nur mit 3 und mehr spielen kann. hab heute allerdings gesehen, dass es eine neue version mit einer 2-spieler-regel gibt. kann...

Zur erweiterten Suche