servus zusammen! vor ein paar jahren hab ich "die fürsten von florenz" regelmässig und gern gespielt. irgendwie ist es dann ein bissl in vergessenheit geraten, weil man es ja nur mit 3 und mehr spielen kann. hab heute allerdings gesehen, dass es eine neue version mit einer 2-spieler-regel gibt. kann...