Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von kattenatscho
10. September 2008, 15:55
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Puerto Rico: Baumeisterphase
Antworten: 6
Zugriffe: 901

RE: [RF] Puerto Rico Baumeisterphase

hallo die Frage ist beantwortet ich bin einfach nicht auf die idee gekommen, das die mehrfach vorhandenen gebäude auf dem ablageplan gestapelt werden. in der spielanleitung sind foldende unterscheidungen gemacht worden: der in der mitte liegende plan mit den zum verkauf stehenden gebäuden ist der ab...
von kattenatscho
10. September 2008, 14:08
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Puerto Rico: Baumeisterphase
Antworten: 6
Zugriffe: 901

[RF] Puerto Rico: Baumeisterphase

Hallo zusammen Habe gerade P.R. das erste mal ausgepackt, und versucht den Spielablauf zu verstehen. Bin gleich auf eine Frage gestoßen, wo ich trotz Internetrecherche keine Antwort gefunden habe. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. "Werden während der Baumeisterphase gekaufte Gebäude direkt...

Zur erweiterten Suche