Hallo zusammen, Spiele unterm Tannenbaum = Dominion, habe das Spiel bekommen und haben es jetzt schon einige Male gespielt. Gerade eben auch wieder und da ist beim Spielen folgende Frage aufgetaucht. Es geht um die Karte Bürokrat und da um den dritten Abschnitt: "Hat ein Spieler keine Punktekarten a...