Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von CrazyChris
27. Dezember 2008, 02:38
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Dominion
Antworten: 7
Zugriffe: 915

Re: [RF] Dominion

Hallo zusammen, vielen Dank für die prompten und schnellen Antworten, da die Mehrheit sich die Karten wohl nur oberflächlich anschaut haben wir uns jetzt darauf geeinigt das wir das in Zukunft auch so handhaben werden. Also nochmal danke an alle Schreiber :) P.s. ich denke auch das man BSW nicht als...
von CrazyChris
25. Dezember 2008, 23:18
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Dominion
Antworten: 7
Zugriffe: 915

[RF] Dominion

Hallo zusammen, Spiele unterm Tannenbaum = Dominion, habe das Spiel bekommen und haben es jetzt schon einige Male gespielt. Gerade eben auch wieder und da ist beim Spielen folgende Frage aufgetaucht. Es geht um die Karte Bürokrat und da um den dritten Abschnitt: "Hat ein Spieler keine Punktekarten a...

Zur erweiterten Suche