Anzeige

Die Suche ergab 34 Treffer

von Zimtfisch
16. März 2016, 20:59
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Steampunk Rally
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Re: Steampunk Rally

Suche immer noch ein Exemplar...
von Zimtfisch
6. März 2016, 13:22
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Steampunk Rally
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Steampunk Rally

Hallo, ich suche Steampunk Rally in der Kickstarter Version. Freue mich über eure Angebote, bitte inkl. Porto. Danke.
von Zimtfisch
16. Mai 2015, 20:55
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Werbung für verspielte Crowdfunding-Projekte
Antworten: 49
Zugriffe: 8084

Re: [Crowd] Crowdfunding-Werbung

Ich freu mich über die Hinweise, denn in meinen Spielekreisen gibt es deutlich weniger Crowdfunder als "normale" Spielekäufer. Darum bin ich für eine weitere Infoquelle wie der hier dankbar. Schön wäre es, wenn jemand nicht nur den reinen Link auf das Projekt, sondern auch ein wenig zu seinem ersten...
von Zimtfisch
10. Mai 2015, 16:02
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Freiburg, Offenburg: Spieletreff gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 238

Freiburg, Offenburg: Spieletreff gesucht

Hallo, ich bin über Himmelfahrt (DO bis SO) im Raum Freiburg und Offenburg unterwegs. Gibt es am Freitag oder Samstag einen Spieletreff, zu dem ich dazukommen könnte? Würde mich riesig freuen. Herzliche Grüße aus Berlin, Kerstin
von Zimtfisch
19. Juni 2014, 11:30
Forum: Spielerforum
Thema: Sultaniya von Bombyx?
Antworten: 13
Zugriffe: 884

Re: Sultaniya von Bombyx?

Ganz lieben Dank, so wird's doch deutlich klarer. :-)
Werd mir das Spiel mal näher anschauen.
von Zimtfisch
19. Juni 2014, 00:31
Forum: Spielerforum
Thema: Sultaniya von Bombyx?
Antworten: 13
Zugriffe: 884

Re: Sultaniya von Bombyx?

Liebe Ina, ich find's toll, dass du so schnell geantwortet hast, aber eine kurze Rechtschreibkontrolle wäre wirklich gut gewesen. Wichtige Passagen sind für mich so leider völlig unverständlich, z.B. "Dazu kann man noch Dach in sah heuern...", was wirklich schade ist. :-)
von Zimtfisch
14. November 2013, 21:47
Forum: Spielerforum
Thema: Russian Railroads - Siegpunkte?
Antworten: 39
Zugriffe: 1934

Re: Russian Railroads - Siegpunkte?

465 in einer Viererpartie. Habe dabei nicht eine braune Schiene verbaut. :-)))
von Zimtfisch
10. Juni 2013, 14:21
Forum: Spielerforum
Thema: Peloponnes für IPad
Antworten: 6
Zugriffe: 280

Re: Peloponnes für IPad

Hallo Bernd,

sieht interessant aus, ich freu mich drauf! Danke für den Hinweis.

Du solltest den Programmieren aber noch sagen, dass du Bernd und nicht "Bern" heißt (siehe Sekunde 9 in dem Videoausschnitt). ;-)

Viele Grüße,
Kerstin
von Zimtfisch
20. Mai 2013, 23:41
Forum: Spielerforum
Thema: A Study in Emerald - Berliner Gebäck?
Antworten: 11
Zugriffe: 331

Re: A Study in Emerald - Berliner Gebäck?

Hi Rainer, ich bin auch dabei!
LG und bis Mittwoch,
Kerstin
von Zimtfisch
3. Juli 2012, 23:17
Forum: Spielerforum
Thema: Edo und Maharani
Antworten: 18
Zugriffe: 936

Re: Edo und Maharani

Im letzten Spiel hatten wir beide Händlerkarten 1 SP für 15 Geld im Spiel (kamen sogar direlt hintereinander). Und ich konnte beide Händlerkarten je 2x nutzen, da ich keinen Geldangel hatte - dank der Sonder-Erlaubniskarten "Baue mit 5 Geld weniger" und "Sammel 10 Geld ein". Das meine ich ja gerade ...
von Zimtfisch
3. Juli 2012, 11:37
Forum: Spielerforum
Thema: Edo und Maharani
Antworten: 18
Zugriffe: 936

Re: Edo und Maharani

Hallo, ich kann nur zu Edo etwas sagen (besitze ich selbst und habe es jetzt 5x gespielt: 2x zu dritt, 3x zu viert). Die Anleitung findest du z.B. hier: http://www.queen-games.de/games.aspx?ProductId=5 Einfach in der Tabelle unten links auf das deutsche Fähnchen klicken - dahinter verbirgt sich die ...
von Zimtfisch
1. Juli 2012, 12:31
Forum: Spielerforum
Thema: Belfort kommt bei Pegasus in deutsch! Hurra!!
Antworten: 8
Zugriffe: 468

Kaufpreis leider nicht "hurra"

Hab ich mit Freude auch schon gesehen. Allerdings schreckt mich der derzeitige Kaufpreis, der im Pegasus-Shop angegeben ist (59,99 ¤), vom Kauf ab. Vor allem, wenn man sieht, dass Belfort in den USA gerade für 36,95 USD verkauft wird (bei playtmg.com). Leider rechnet sich die Bestellung dort mit 50 ...
von Zimtfisch
23. Juni 2012, 14:09
Forum: Spielerforum
Thema: Suche Spielregel Galaxis Ravensburger 1980
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Re: Suche Spielregel Galaxis Ravensburger 1980

Die dt. Spielregel gibt es auf der Ravensburger Website:

http://www.ravensburger.de/spielanleitungen//ecm/Spielanleitungen/Galaxis_Electronic.pdf

Ich hoffe, es ist die Anleitung, die du suchst. Bin über Google-Suche mit den Stichworten Spielregel und Galaxis hingekommen... ;-)

Viele Grüße,
Kerstin
von Zimtfisch
8. März 2012, 18:39
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] K2 Broad Peak - auszusortierende Akklimatisierungskarten
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Re: [RF] K2 Broad Peak - auszusortierende Akklimatisierungskarten

Nein, die grünen 2er, die du da auf dem Bild siehst, sind Bewegungskarten. Die Akklimatisierungskarten sind blau - und von denen spreche ich.
von Zimtfisch
8. März 2012, 16:57
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] K2 Broad Peak - auszusortierende Akklimatisierungskarten
Antworten: 2
Zugriffe: 201

[RF] K2 Broad Peak - auszusortierende Akklimatisierungskarten

Hallo, ich habe mir heute die englischsprachige Spielregel zu K2 Broad Peak durchgelesen und bin dabei über eine Sache zum Szenario 1 (Race to the top) auf S. 3 gestolpert. Dort steht im letzten Absatz unter "game preparation", welches Spielmaterial aussortiert wird, nämlich: "THE card with 3 acclim...
von Zimtfisch
8. März 2012, 14:15
Forum: Spielerforum
Thema: geteiltes leid ist ...
Antworten: 60
Zugriffe: 2524

Wartet ihr noch oder lest ihr (auch) schon?

Ja, endlich da! :-D
von Zimtfisch
7. März 2012, 16:52
Forum: Spielerforum
Thema: geteiltes leid ist ...
Antworten: 60
Zugriffe: 2524

Berlin-Steglitz wartet auch noch

:-)
von Zimtfisch
12. Februar 2012, 12:36
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] 011
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Re: [RF] 011

Hallo, wir haben 011 jetzt dreimal gespielt und waren sehr angetan. Bei uns war es auch nicht so, dass alle immer wussten, wer der Auserwählte ist. Nun zu deinen Fragen (bei Seitenangaben beziehen die sich auf die dt. Spielregel): 1. NEIN, s.S. 6: "Er platziert die Orgel auf einem Feld seiner Wahl, ...
von Zimtfisch
12. Februar 2012, 11:54
Forum: Spielerforum
Thema: Pret A Porter
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Re: Pret A Porter

Hallo Christian, ich kann nur einen ersten, nicht sonderlich fundierten Eindruck liefern: Beim "Recherchieren" der neuen Spiele im Vorfeld der Messe fand ich das Spiel sehr interessant. Habe es mir in Essen dann am Stand angeschaut und war so von der Grafik abgeschreckt (sah für mich grafisch eher a...
von Zimtfisch
3. Februar 2012, 11:56
Forum: Spielerforum
Thema: Peloponnes - Unterschied 2. und 1. Aufl.?
Antworten: 2
Zugriffe: 350

Danke!

Danke für die schnelle Antwort!
von Zimtfisch
3. Februar 2012, 09:28
Forum: Spielerforum
Thema: Peloponnes - Unterschied 2. und 1. Aufl.?
Antworten: 2
Zugriffe: 350

Peloponnes - Unterschied 2. und 1. Aufl.?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es zwischen der ersten und zweiten Auflage von Peloponnes einen Unterschied gibt? Und war die 2. Aufl. ein "reiner Nachdruck", so dass es keinen Unterschied macht, welche Auflage ich kaufe?

Schonmal vielen Dank!
von Zimtfisch
16. November 2011, 12:13
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Wunsch an Kosmos und die Spielbox
Antworten: 16
Zugriffe: 1223

Männer mit Gummis ausstatten

In unserer Spielegruppe wurde die schwere Unterscheidbarkeit der Männer und Frauen auch bemängelt. Darum haben wir beschlossen, den Kerlen kleine Gummibänder um den Hals zu wickeln (geht schneller als Bemalen und lässt sich auch wieder rückgängig machen). Wie sich die Gummis auf den Nachwuchs auswir...
von Zimtfisch
26. Oktober 2011, 16:26
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] 011
Antworten: 8
Zugriffe: 644

[OT] 011 - Besseres Unterscheiden der Figuren

Hallo Michael,

ich habe die gleichen Probleme mit den Figuren und überlege, wie ich sie irgendwie markiere.

Hast du einfach einen "normalen" wasserfesten Stift genommen, um das Zeichen auf die Sockel zu malen?

Dank & Gruß,
Kerstin
von Zimtfisch
23. September 2011, 09:22
Forum: Spielerforum
Thema: Vorbestellung Fortuna
Antworten: 8
Zugriffe: 636

Re: Vorbestellung Fortuna

Naja, hat bei mir so leider nicht funktioniert. Ich habe eine Mail an die Adresse, die du nennst geschickt und leider bislang keine Antwort auf meine Pre-Order-Anfrage bekommen. Aber vielleicht dauert es einfach noch ein wenig.
von Zimtfisch
20. September 2011, 13:46
Forum: Spielerforum
Thema: Trajan - Spielregel jetzt Online
Antworten: 4
Zugriffe: 354

Re: Trajan - Spielregel jetzt Online

Danke für den Hinweis - freue mich schon darauf, das Spiel in Essen auszuprobieren.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zur Vorbestellung für Essen? Gerne auch mit einem kleinen Rabatt? :-)

Zur erweiterten Suche