Zu der vorgeschlagenen Zweier-Version nach dem Patience-Prinzip für 1829 mainline habe ich noch zwei Fragen. Das Prinzip an sich ist zwar gut erklärt, doch es fehlen meiner Meinung nach einige Hinweise, ob die restlichen Regeln in der ursprünglichen Form beibehalten werden. 1) Wann ist eine Aktienru...