Oh, Herr Volker N. hat wieder nen schlechten Tag... :-)
Ich find's cooles Bild! Cooles Spiel sowieso! Und wenn auch nicht als Salat, so haben wir beim Fincaspiel doch immer irgendwelche Südfrüchte auf dem Spieletisch liegen. Wird schon Tradition in unserer Runde!