Anzeige

Die Suche ergab 1 Treffer

von Maranja
30. November 2009, 16:58
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Sushizock im Gockelwock
Antworten: 1
Zugriffe: 363

[RF] Sushizock im Gockelwock

Hallo! Ich spiele gerade mit meiner Kollegin Sushizock im Gockelwock und habe eine Frage: Wenn man im ersten Wurf z.B. 3 Gräten würfelt, man aber gern die zweite Gräte hätte, kann man dann nur 2 gräten rauslegen und in den folgenden Würfen darauf hoffen, keine weitere GRäte zu würfeln oder muss man ...

Zur erweiterten Suche