Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von AtomicBomberman
28. Dezember 2009, 13:16
Forum: Regelfragen
Thema: Monopoly - Die Börse: Anleitung gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1286

Re: Monopoly - Die Börse / Anleitung verloren

Wow Super!!!

Vielen DANK!!!

ich hab dir eben eine Nachricht geschrieben
von AtomicBomberman
27. Dezember 2009, 17:51
Forum: Regelfragen
Thema: Monopoly - Die Börse: Anleitung gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1286

Re: Monopoly - Die Börse / Anleitung verloren

Hallo,

unter folgendem Link finde ich jede Menge Hasbro Anleitungen, auch einige zu diversen Monopoly Spielen, aber nicht zu "Die Börse".

http://www.hasbro.de/mcp.php/ch_de/app/ ... index.html

Hat noch wer Rat oder Hilfe für mich?
von AtomicBomberman
27. Dezember 2009, 12:12
Forum: Regelfragen
Thema: Monopoly - Die Börse: Anleitung gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1286

Monopoly - Die Börse: Anleitung gesucht

Hallo zusammen, erstmal "Guten Tag", da ich neu bin und gleich mit einem Problem an die Comunity trete. Zu Monopoly - Die Börse ist mir die Spieleanleitung abhanden gekommen, im I Net hab ich nix gefunden, Hasbro wollte mir auch nicht helfen. Daher die Bitte: Hat hier jemand das Spiel und ...

Zur erweiterten Suche