Hallo zusammen, erstmal "Guten Tag", da ich neu bin und gleich mit einem Problem an die Comunity trete. Zu Monopoly - Die Börse ist mir die Spieleanleitung abhanden gekommen, im I Net hab ich nix gefunden, Hasbro wollte mir auch nicht helfen. Daher die Bitte: Hat hier jemand das Spiel und ...