Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Gaukeleier
31. Dezember 2009, 16:09
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Starcraft - Das erste mal
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Re: [RF] Starcraft - Das erste mal

Danke :) Ja also englische Kurzregeln wären da schon einmal!

Falls noch jemand eine deutsche Version hat wäre das natürlich auch ganz klasse.

Frohes Spielen!
von Gaukeleier
31. Dezember 2009, 13:20
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Starcraft - Das erste mal
Antworten: 2
Zugriffe: 491

[RF] Starcraft - Das erste mal

Hallo an alle! Bin gerade auf Empfehlung neu hier in's Forum gestolpert. Ein Bekannter meinte hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Wir wollen morgen nämlich zum ersten mal Starcraft spielen - meine Frage wäre, ob jemand von euch hilfreiche Kruzregeln hat. Ok auf der Rückseite des Regelhefte...

Zur erweiterten Suche