Hallo Forum, ich habe eine Frage zum Rommé-Spiel für Kinder "Paolo Tortelini". Konkret habe ich das Problem, dass mir scheint, dass uns die Handkarten während des Spielens ausgehen. Jeder Spieler erhält 5 Karten zu Beginn. Ich schreibe vielleicht mal kurz den "Spielablauf" aus den Spielregeln ab: "....