Anzeige

Die Suche ergab 14 Treffer

von Desue
10. Oktober 2012, 20:38
Forum: Spielerforum
Thema: Übernachtung/mitfahrgelegenheit Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 416

Übernachtung/mitfahrgelegenheit Essen

Meine Übernachtungsmöglichkeit für Essen ist leider weggefallen. Desshalb sind meine Freundin und ich auf der Suche nach einer bleibe für die Nacht. Uns würden 4 Wände reichen, wo wir unsere Matratze hinschmeißen können. Oder pendelt jemand vielleicht von euch? Wir haben auch ein Auto zur Verfügung....
von Desue
28. August 2012, 22:54
Forum: Off-Topic
Thema: [OT] Spielekauf in Ostwestfalen
Antworten: 30
Zugriffe: 5427

Re: [OT] Spielekauf in Ostwestfalen

Darf ich fragen wo du genau herkommst?
von Desue
2. September 2011, 10:47
Forum: Spielerforum
Thema: Hat noch jemand was von Info@RL-Spiele.de gekauft?
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Re: Hat noch jemand was von Info@RL-Spiele.de gekauft?

Hat sich geklärt, danke für den Tipp mit der Domain, hätte ich auch selber drauf kommen können^^
von Desue
1. September 2011, 11:25
Forum: Spielerforum
Thema: Hat noch jemand was von Info@RL-Spiele.de gekauft?
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Re: Hat noch jemand was von Info@RL-Spiele.de gekauft?

Wie bist du denn an die Anzeige gekommen? Ist ja leider nicht mehr gelistet.
von Desue
31. August 2011, 23:13
Forum: Spielerforum
Thema: Hat noch jemand was von Info@RL-Spiele.de gekauft?
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Re: Hat noch jemand was von Info@RL-Spiele.de gekauft?

Der hat hier im Forum verkauft
von Desue
31. August 2011, 14:41
Forum: Spielerforum
Thema: Hat noch jemand was von Info@RL-Spiele.de gekauft?
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Hat noch jemand was von Info@RL-Spiele.de gekauft?

Ich hab bis heute nichts erhalten (Über 1 Monat). Ist noch jemand auf Info@RL-Spiele.de reingefallen?
von Desue
14. März 2011, 14:33
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Troyes
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: [RF] Troyes

Das ist aber heftig^^
von Desue
14. März 2011, 14:27
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Troyes
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: [RF] Troyes

Was passiert wenn Ketzerei aktiviert wird und man keine Einflusspunkte mehr hat?
von Desue
23. August 2010, 17:44
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Waagemut Erweiterung Bamboleo
Antworten: 1
Zugriffe: 438

[RF] Waagemut Erweiterung Bamboleo

Kennt jemand die Erweiterung zu Bamboleo Waagemut und hat zufällig die Anleitung oder kann mir erklären wie das ganze funktioniert?
Paar Infos hab ich hier gefunden:
http://boardgamegeek.com/boardgameexpansion/60133/waagemut
von Desue
6. Juli 2010, 15:48
Forum: Spielerforum
Thema: Preise Amigo Robo Rallly & Erweiterung
Antworten: 11
Zugriffe: 999

Re: Und für US-Spiele?

http://www.amazon.de/Milton-Bradley-95039-Roborally-englische/dp/B0009HLSP0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1278424062&sr=8-1 ist das nicht die englische?
von Desue
6. Juli 2010, 00:20
Forum: Spielerforum
Thema: Den etwas anderen Kauftipp
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Den etwas anderen Kauftipp

Hab da nur zufällig ne Email bekommen und dachte mir, hmm das kann man doch andersweitig benutzen^^
Bei Eis.de gibts den Toy Bag Secrets black 30 cm für 50cent incl. Porto. Wäre doch was für Brettspielmaterialgeheimnisse ;)
von Desue
16. Mai 2010, 20:08
Forum: Spielerforum
Thema: Spiel des Jahres Toto Bestätigung?
Antworten: 1
Zugriffe: 215

Spiel des Jahres Toto Bestätigung?

Bekommt man eine Email, wofür und das man beim Toto mitgemacht hat? Hab nämlich direkt 4 Sekunden nachdem der Toto geöfnet wurde abgestimmt und noch keine Email oder sowas bekommen.
von Desue
19. März 2010, 08:34
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Spiele können Spiel des Jahres werden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1009

Welche Spiele können Spiel des Jahres werden?

Ich hab mal ne Allgemeine Spiel des Jahres Frage. Was muss ein Spiel erfüllen damit es Spiel des Jahres werden kann? Ich meine jetzt nicht das es Spaß machen muss oder so, sondern wie ist da der zeitliche Rahmen(Erscheinungstermin usw). Muss das Spiel 2010 erschienen sein? Von wann bis wann wird da ...
von Desue
15. März 2010, 11:43
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Cosmic Encounter
Antworten: 0
Zugriffe: 416

[RF] Cosmic Encounter

Ich hab die Cosmic Encounter Version von Hasbro/AH und wollte Fragen warum das Mutterschiff Platz für 12 Schiffe bietet? In der mitte kommt der Angreifer und rechts der Verteidiger. Wofür ist dann der Platz links gedacht? Verbünden darf sich ja nur einer.

Zur erweiterten Suche