Anzeige

Die Suche ergab 11 Treffer

von ThePharaO
31. Mai 2012, 22:09
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Mage Knight: Zahl der Karten
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Mage Knight

Hallo Christian,

ich denke, es geht ihm wahrscheinlich, wie auch mir, um die 64 Basiskarten (4 Spieler je 16 Karten)

In meiner Kopie sind die 4x 16 Basiskarten nicht für alle Spieler gleich.

Ich frage mich auch ob das so gewollt ist (steht nirgends) oder ob ein Fehler vorliegt.

LG
Markus
von ThePharaO
18. Mai 2011, 20:45
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Welche Kartenhüllen für das Herr der Ringe Kartenspiel?
Antworten: 12
Zugriffe: 1313

Re: Kartenhüllen für Herr der Ringe Kartenspiel

Hallo Marcel,

ich verwende "KMC Perfect Fit" ... Sind sehr dünn und passen perfekt.

Lg
von ThePharaO
21. Februar 2011, 15:25
Forum: Spielerforum
Thema: Thunderstone: Zorn der Elemente und der Platz für all die Karten!?
Antworten: 10
Zugriffe: 588

Re: Thunderstone: Zorn der Elemente und der Platz für all die Karten!?

Oh, was für ein netter Kommentar. Ich hab' jedenfalls niemanden beleidigt. In Zukunft werd' ich's einfach unterlassen hier Kritik zu äußern. Ist anscheinend bei einigen "Fanboys" nicht gern gesehen. Ich bin zwar schon etwas älter als 15 aber gut zu wissen, dass die Ansichten eines jungen Spielebege...
von ThePharaO
19. Februar 2011, 18:40
Forum: Spielerforum
Thema: Thunderstone: Zorn der Elemente und der Platz für all die Karten!?
Antworten: 10
Zugriffe: 588

Re: Thunderstone: Zorn der Elemente und der Platz für all die Karten!?

Find' ich echt toll von Pegasus! Die Erweiterungen werden nun auch mit einer Box geliefert, die nicht zu gebrauchen ist. Dafür werden aber Plastiktüten mitgeliefert. Für was sollen die denn gut sein? Sicher kann man dann die Box dann nachkaufen aber ich bin sicher nicht bereit nochmal ca. ¤ 20.- in...
von ThePharaO
24. Dezember 2010, 21:35
Forum: Spielerforum
Thema: [SUCHE] Space Hulk 3rd Edition - deutsche Regeln
Antworten: 9
Zugriffe: 477

Re: [SUCHE] Space Hulk 3rd Edition - deutsche Regeln

Hallo,

danke für deine Mühe aber du möchtest die Kopien bestimmt nicht nach Österreich(Wien) schicken, oder? Kostet bestimmt ein paar Euro.

Vielleicht hast du mal irgendeine Möglichkeit die Anleitung einzuscannen und dann per Mail zu schicken?

Ich hab's jedenfalls nicht eilig.

Lg
Markus
von ThePharaO
23. Dezember 2010, 15:49
Forum: Spielerforum
Thema: [SUCHE] Space Hulk 3rd Edition - deutsche Regeln
Antworten: 9
Zugriffe: 477

Re: [SUCHE] Space Hulk 3rd Edition - deutsche Regeln

Hallo bpsyc, leider hab' ich das SPiel noch immer nicht bekommen. Ich hoffe irgendwann mal Glück zu haben und ein Exemplar, zu einem "humanen" Preis irgendwo erstehen zu können. Ich wollte mich für 's Erste einfach mal mit den Regeln trösten. Ist ja auch schön eine Anleitung zu lesen. Bei Gamesworks...
von ThePharaO
19. Dezember 2010, 20:46
Forum: Spielerforum
Thema: [SUCHE] Space Hulk 3rd Edition - deutsche Regeln
Antworten: 9
Zugriffe: 477

Re: [SUCHE] Space Hulk 3rd Edition - deutsche Regeln

Dank dir jedenfalls.

Ich habe ein Mail an Gamesworkshop geschrieben. Mal sehen ob die vielleicht helfen können.

Lg

Ein freier Verstand ist wie eine offene Festung!
von ThePharaO
18. Dezember 2010, 09:47
Forum: Spielerforum
Thema: [SUCHE] Space Hulk 3rd Edition - deutsche Regeln
Antworten: 9
Zugriffe: 477

Re: [SUCHE] Space Hulk 3rd Edition - deutsche Regeln


Hallo bpsyc,

ja, die deutschen Regeln der ersten Ausgabe wären auch ok.

Hättest du eventuell einen Link?

Dank dir.

Lg

Wer zweifelt hat keinen Glauben!
von ThePharaO
18. Dezember 2010, 09:09
Forum: Spielerforum
Thema: [SUCHE] Space Hulk 3rd Edition - deutsche Regeln
Antworten: 9
Zugriffe: 477

[SUCHE] Space Hulk 3rd Edition - deutsche Regeln

Hallo,

weiß jemand von euch wo ich die deutschen Regeln von Space Hulk 3rd Edition herunterladen kann?

Vielen Dank.

Lg

Diene heute dem Imperator, denn morgen bist du vielleicht schon tot!
von ThePharaO
31. März 2010, 20:42
Forum: Spielerforum
Thema: Eroberung zu zweit ?
Antworten: 6
Zugriffe: 496

Re: Eroberung zu zweit ?


Kyklades wäre auch interessant.

Trailer und Regeln gibt es hier: http://www.matagot.com/cyclades/cycladesDE.htm

Gruß
von ThePharaO
20. März 2010, 12:29
Forum: Spielerforum
Thema: Mal ein Lob
Antworten: 16
Zugriffe: 880

Re: Mal ein Lob

Hallo,

ich möchte möchte hier auch dem Lob anschließen.

Wirklich tolle Arbeit von SpieLama.

Nur weiter so.

Lg

Zur erweiterten Suche