Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Lagunentaucher
27. Dezember 2011, 15:30
Forum: Regelfragen
Thema: [RF]Freitag
Antworten: 4
Zugriffe: 1000

Re: [RF]Freitag

Anschlussfrage:
Verstehe ich die Regel richtig, dass ich bei gewonnenem Kampf und bei zum Gewinn notwendigen Einsatz von Lebenspunkten für weitere Kampfkarten mit diesen Lebenspunkten KEINE Karten zerstören kann?
Geht das Zerstören über eingesetzte Lebenspunkte nur bei verlorenem Kampf?
von Lagunentaucher
23. Dezember 2011, 10:20
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Takenoko
Antworten: 1
Zugriffe: 629

[RF] Takenoko

Wir hatten kürzlich in der Schlussphase des Spiels Takenoko (was uns allen in der Familie sehr gut gefaällt!) folgende Situation: Ein Spieler beendete mit Erfüllung seiner achten (im 3er-Spiel) Auftragskarte das Spiel und erhielt die zwei Sonder-Kaiser-Besuchs-Punkte. Nun kam der nächste Spieler an ...
von Lagunentaucher
11. April 2010, 18:08
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Rattus
Antworten: 3
Zugriffe: 784

Re: [RF] Rattus

Thanks for the adjustment. The end after the players TURN makes much more sense ... as we found out during a 4 players game yesterday. I already played Rattus twice now but I'm not sure about a strategy yet. It seems like that it doesn't really matter what one is doing in the first two-thirds of the...
von Lagunentaucher
10. April 2010, 10:28
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Rattus
Antworten: 3
Zugriffe: 784

[RF] Rattus

Wir haben gestern erstmals Rattus (zu dritt) gespielt. Dabei ergab sich für uns zum Ende eine Unklarheit bzw. Irritation: Ich habe als Startspieler die letzten Rattenplättchen genommen, danach endet nach der Regel das Spiel am Ende der Runde. Das bedeutet u.E., dass noch die beiden Mitspieler einen ...

Zur erweiterten Suche