Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Kadi
23. April 2010, 14:43
Forum: Spielerforum
Thema: Werwölfe/Die Gemeinde
Antworten: 7
Zugriffe: 989

Re: Werwölfe/Die Gemeinde

Hallo, das freut mich wenn ich schon helfen konnte. Ich denke es kann nicht schaden, wenn du es vorweg schon einmal gespielt hast, aber ich denke man kann es auch leiten, ohne große Erfahrung. Zum Teil sind auch ganz hilfreiche Tipps in der Anleitung für den Spielleiter. Der Bäcker darf dann die Aug...
von Kadi
20. April 2010, 16:58
Forum: Spielerforum
Thema: Werwölfe/Die Gemeinde
Antworten: 7
Zugriffe: 989

Re: Werwölfe/Die Gemeinde

Hallo, wie schon genannt ist in den 8. Spielern der Spielleiter nicht mit eingerechnet. Da ich schon sehr viele Werwölfe gespielt habe, würde ich aus Erfahrung sagen, dass das Spiel mehr Spaß macht, je größer die Runde ist. Wobei auch kleine Runden ganz schön sein können. Ich weiß nicht was du unter...

Zur erweiterten Suche