Anzeige

Die Suche ergab 1 Treffer

von Ultimate Horst
24. September 2010, 09:44
Forum: Spielerforum
Thema: ASARA
Antworten: 1
Zugriffe: 414

ASARA

Moin zusammen, wir haben in den letzten Tagen häufiger ASARA zu dritt und viert gespielt. Muss sagen, dass es uns echt sehr gut gefallen hat. Da das Grundprinzip schnell klar ist, kann auch recht schnell losgespielt werden. Das Spiel selbst geht auch angenehm flott weiter, keine ewig langen Grübelpa...

Zur erweiterten Suche