Hallo Björn, habe mir gestern gerade neu angemeldet. Kenne mich hier noch nicht so gut aus. Habe den Hinweis aber schon von anderer Seite bekommen. Ist euer Urlaub noch besser geworden? Gruß Silv...äh SilB262
Hallo Spieler! Ich habe auf der Messe Spiel 2010 in Essen ein Spiel gesehen, das ich jetzt doch gern hätte. Leider habe ich mir weder Verlag noch Spielenamen notiert. Beschreibung: Holzsetzspiel für 2 Personen. Jeder Spieler hat 8 Spielsteine, die wechselseitig auf das Brett gelegt werden (ähnlich S...