Hallo Forum, Internet- und Forumssuche haben mir zu meinem Anliegen leider keine brauchbaren Ergebnisse geliefert, darum wage ich hier zu fragen: Ich kann mich ziemlich dunkel* erinnern, dass es in den 80ern/90ern ein Brettspiel gab, bei dem Paare gegeneinander spielten und umso mehr Punkte sammeln ...