Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Alexander Poker
17. Februar 2012, 22:03
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Villgae Handwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 306

Re: [RF] Villgae Handwerk

Huch sorry, die Frage wurde ja schon beantwortet.. hatte ich überlesen!
von Alexander Poker
17. Februar 2012, 22:02
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Villgae Handwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 306

Re: [RF] Villgae Handwerk

Steht doch in der Einleitung Handwerk

"Mit dieser Aktion darfst du in EINEM der 5 Handwerksgebäude genau EIN entsprechendes Gut herstellen"

Klar kannst du auch mehrere Familienmitglieder in einem Betrieb arbeiten lassen, nur was sollte dir das bringen?

Gruß
Alex
von Alexander Poker
8. November 2011, 20:13
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] 7 Wonders - Catan Weltwunder: B-Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 3125

Re: [RF] 7 Wonders - Catan

Also blind ziehen?
von Alexander Poker
8. November 2011, 16:04
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] 7 Wonders - Catan Weltwunder: B-Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 3125

[RF] 7 Wonders - Catan Weltwunder: B-Seite

Hallo! kann mir jemand mal den 1.Bauabschnitt der B-Seite des Catan Weltwunders genau erklären. Wird nun vom allgemeinen Leaders Stapel die oberste Karte gezogen (würde meiner Meinung nach das +1 auf der Abbildung erklären) oder nehme ich einfach einen meiner bereits zu Beginn ausgewählten Leader un...

Zur erweiterten Suche