Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer

von Nydo
13. April 2017, 23:41
Forum: Eindrücke
Thema: Star Wars Destiny: Deckbau
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Re: Star Wars Destiny Deckbau

Es ist ein 30 Kartendeck! Das heisst bei 2 Karten im Deck die selbe Wahrscheinlichkeit wie bei den üblichen 3-4 Karten in 60er Decks.
Musst halt dein Deck deinem Spielstil anpassen, gibt genug Kartenauswahl. Mit dem baldigen zweiten Set sogar noch mehr. Ohne Beschränkungen wärs doch nur Pay to Win.
von Nydo
20. November 2016, 08:28
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Star Wars Destiny
Antworten: 14
Zugriffe: 2080

Re: [Angekündigt] Star Wars Destiny

Ich konnte es ausgiebig testen auf dem Pre-Release Event und bin begeistert. Gleich 2 Displays geordert. Trotz unterschiedlicher Charakterteamwerte der Starter und dem Gewürfel extrem ausgeglichene Spiele. Es entscheiden eher meine Aktionen, vor allem durch die reichlichen Möglichkeiten von Neuwürfe...
von Nydo
8. März 2013, 13:21
Forum: Spielerforum
Thema: Suche schönes Koop Spiel
Antworten: 26
Zugriffe: 336

Re: Suche schönes Koop Spiel

@Braz: Wir spielen hier nach den Regeln, ich finde es wuerde sonst die Schusswaffen zu maechtig werden lassen. Auch wenn es einem am Anfang komisch vorkommt.
von Nydo
7. März 2013, 22:43
Forum: Spielerforum
Thema: Suche schönes Koop Spiel
Antworten: 26
Zugriffe: 336

Re: Suche schönes Koop Spiel

Dann gibt es da auch noch mein Lieblings Koop Spiel: Zombicide.
Man spielt als Ueberlebender gegen Horden von Zombies. Seid dem ich's habe spiele ich kaum noch andere Spiele.
von Nydo
26. Januar 2013, 22:49
Forum: Spielerforum
Thema: Robinson crusoe wo erhältlich
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Re: Robinson crusoe wo erhältlich

Tellurian Games hat es anscheinend noch vorrätig.
www.tellurian-games.de
von Nydo
22. Dezember 2012, 20:03
Forum: Spielerforum
Thema: Ungewöhnliches Spielkonzept
Antworten: 27
Zugriffe: 308

Re: Ungewöhnliches Spielkonzept

Ein ungewöhnliches Spiel was mir extrem gut gefällt ist Battlecon: War of Indines. Quasi eine Kartenspiel Umsetzung von 2D Videoprügelspielen wie z.B. Street Fighter. Spielbar 1vs1, 2vs2, 3vs1, Tag Team und noch nem halben Dutzend anderer Spielmodi und beinhaltet 18 verschiedene Charaktere von denen...
von Nydo
12. November 2012, 15:17
Forum: Spielerforum
Thema: Mice & Mystics
Antworten: 1
Zugriffe: 99

Re: Mice & Mystics

Ich habe es und finde es klasse. Ein Coop Dungeon Crawler mit leichten RPG Elementen und recht einfachen Regeln. Dadurch auch mit Wenigspielern und Kindern gut zu spielen, aber trotzdem fordernd genug um auch Vielspielern zu reizen. Die Miniaturen sind sehr gut, allerdings ist der Preis dafür recht ...

Zur erweiterten Suche