Anzeige

Die Suche ergab 8 Treffer

von Spielesammlung
29. März 2019, 19:49
Forum: Spielwiese
Thema: Danke Pegasus. Inis nicht mehr lieferbar. Erweiterung kommt nicht.
Antworten: 33
Zugriffe: 2029

Re: Danke Pegasus. Inis nicht mehr lieferbar. Erweiterung kommt nicht.

Das mit der Übersetzungsqualität ist leider richtig, ist aber kein reines Kickstarterproblem. Auch Feuerland hat sich da z.B. bei Scythe einen Schnitzer geleistet, der das Spiel schon beeinflusst. Hallo, von welchem Schnitzer ist hier die Rede? Erleuchtet einen Unwissenden, vielen Dank. LG Die Spie...
von Spielesammlung
18. Dezember 2018, 17:45
Forum: Empfehlungen
Thema: 2 Personen Worker Placement Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1255

Re: 2 Personen Worker Placement Spiel

Ich hätte da noch eine Frage zu Arler Erde und zwar ob es von Uwe Rosenberg das beste 2er Brettspiel ist? Ich denke ja. Ist vermutlich zumindest das beste komplexe, reine Zwei personenspiel von ihm. Hallo, mit der Erweiterung "Tee & Handel" ist Arler Erde mittlerweile auch zu 3. spiel...
von Spielesammlung
17. Dezember 2018, 22:05
Forum: Empfehlungen
Thema: 2 Personen Worker Placement Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1255

Re: 2 Personen Worker Placement Spiel

Hallo, wie wäre es mit "Arler Erde"?
von Spielesammlung
30. November 2018, 14:56
Forum: Off-Topic
Thema: [Forenspiel] Aus welchem Spiel stammt dieses Teil?
Antworten: 833
Zugriffe: 98897

Re: [Forenspiel] Aus welchem Spiel stammt dieses Teil?

Hallo,
sind das nicht die Marker vom Säulen der Erde-2 Spieler Spiel?

LG
Die Spielesammlung
von Spielesammlung
29. März 2017, 11:46
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Imperial Settlers: Atlanter
Antworten: 5
Zugriffe: 673

Re: [RF] Imperial Settlers: Atlanter

Hallo,
gemeint sind im speziellen folgende Karten der Atlanter: Dreizack-Wachen, Smaragdhafen, Glasriese und Schmuggler sowie Super Sake-Brennerei der Japaner

lg Spielesammlung
von Spielesammlung
28. März 2017, 17:02
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Imperial Settlers: Atlanter
Antworten: 5
Zugriffe: 673

[RF] Imperial Settlers: Atlanter

Hallo Brettspielfreunde, Hätte eine Frage betreffend "Freischalten von Fähigkeiten" - und zwar: müssen die Freischaltkosten jedesmal vor Benutzung der Fähigkeit bezahlt werden, oder gelten die Fähigkeiten dann für den Rest der Partie bzw. Spielrunde freigeschaltet? Hoffe Ihr könnt mir weit...
von Spielesammlung
3. Juni 2016, 09:22
Forum: Spielwiese
Thema: Wieviele Spiele + Erweiterungen umfasst eure Sammlung? :)
Antworten: 22
Zugriffe: 2915

Re: Wieviele Spiele + Erweiterungen umfasst eure Sammlung? :)

Hallo, zur Zeit sind es genau 960 Spiele (davon 223 Erweiterungen). Was würde eine bekannte Comic-Figur wohl sagen: Spiele und Erweiterungen lieb' ich sehr, kanns auch gut gebrauchen. :D Um einen Überblick über die Sammlung zu schaffen habe ich mir verschiedene Eingabemasken programmiert (VB.net) di...
von Spielesammlung
17. März 2016, 22:20
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Mage Knight: Karte "Friedlicher Augenblick"
Antworten: 3
Zugriffe: 749

[RF] Mage Knight: Karte "Friedlicher Augenblick"

Hallo liebe Community!

Kann mir bitte jemand erklären wie man die fortgeschrittene Aktionskarte friedlicher Augenblick aus der Erweiterung Verschollene Legion spielt, bzw. wie sie zu verstehen ist. Bitte um ausführliche Beispiele für einen unwissenden :s

Danke

Zur erweiterten Suche