Anzeige

Die Suche ergab 16 Treffer

von Drea
23. Dezember 2015, 22:43
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 510701

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Piraten der 7 Weltmeere
New York 1901
Game of Trains
Haspelknecht
von Drea
9. November 2015, 12:24
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 510701

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Bretagne
Colt Express Erweiterung
Qwixx Big Points
Tides of time
Empire Engine
Willkommen im Dungeon
von Drea
11. April 2015, 13:02
Forum: Spielerforum
Thema: Unbekannte Promos
Antworten: 2
Zugriffe: 1419

Re: Unbekannte Promos

Hallo,

das Tortenstück gehört zu ...aber bitte mit Sahne! von Winning Moves und war mal als Beilage in der Spielbox.

Die grauen Plättchen gehören zu Burg Appenzell und waren ebenfalls mal der Spielbox beigelegt.

Andrea, die grad mal wieder Lust auf eine Tortenpartie bekommen hat ;-)
von Drea
28. April 2014, 09:33
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 26.-27.04.2014
Antworten: 33
Zugriffe: 2280

Re: [aWg] 26.-27.04.2014

Auch bei uns kam dieses Wochenende nur wenig und kleine Spiele auf den Tisch Qwixx - Das Kartenspiel: Denklastiger als das Original mit den Würfeln - macht uns aber genauso Spaß. Karten-Kniffel: Schnell gespielt, schnell erklärt und immer dieses Dilemma: Tausche ich nochmal Karten aus oder versuche ...
von Drea
21. März 2014, 13:27
Forum: Spielerforum
Thema: Spieleschmiede
Antworten: 9
Zugriffe: 456

Re: Spieleschmiede

So ca. 13-17 Uhr hieß es bei der Spiele-Offensive
von Drea
17. März 2014, 21:58
Forum: Spielerforum
Thema: Horrorgeschichte von Brettspielkauf im Kaufhaus
Antworten: 23
Zugriffe: 1905

Re: Horrorgeschichte von Brettspielkauf im Kaufhaus

Vielleicht gibt es in Augsburg eine Müller-Drogerie mit Spielwarenabteilung?
In Erlangen ist Love Letter bei Müller zu finden.
von Drea
22. Januar 2014, 11:38
Forum: Off-Topic
Thema: [OT] Nervige "Blöder Sack Werbung"
Antworten: 64
Zugriffe: 4405

Re: [OT] Nervige "Blöder Sack Werbung"

Diese zappelnden blöden Säcke nerven auch mich ungemein. Dazu kommt noch, dass unser Sohn die Säcke ebenfalls auf dem Monitor entdeckt hat und nun ständig "Blöde-Sack-Aussprüche" von sich gibt... :eek:
von Drea
25. November 2013, 15:19
Forum: Spielerforum
Thema: Sissi & Händler der Karibik ... Nachlese
Antworten: 6
Zugriffe: 756

Re: Sissi & Händler der Karibik ... Nachlese

Herzlichen Dank!
Es hat alles wunderbar geklappt und wir sind sehr froh, doch noch in den Genuss der beiden Spiele gekommen zu sein!
von Drea
13. November 2013, 10:14
Forum: Off-Topic
Thema: [OT] Wer fährt zur Spielewelt in Bielefeld und...
Antworten: 15
Zugriffe: 1344

Re: [OT] Wer fährt zur Spielewelt in Bielefeld und...

Hier würde ich mich ebenfalls gerne anschließen. Der Weg von Franken ist leider viel zu weit...

Es wäre sehr schön, wenn sich jemand finden ließe;-)
von Drea
8. November 2013, 08:53
Forum: Spielerforum
Thema: Sissi! Die Bohnenkaiserin
Antworten: 26
Zugriffe: 2032

Re: AN ALLE: Sissi! Die Bohnenkaiserin (und Händler der Karibik)

Super, hätte gerne beide Spiele!
von Drea
28. Oktober 2013, 20:03
Forum: Spielerforum
Thema: Packet Row/Russian Railroads-Essen
Antworten: 14
Zugriffe: 1018

Re: Packet Row/Russian Railroads-Essen

Na, da hab ich heut nachmittag aber noch Glück gehabt :-)
von Drea
28. Oktober 2013, 19:58
Forum: Spielerforum
Thema: Spielwiesn - Alternative zu Essen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1043

Re: Spielwiesn - Alternative zu Essen?

Danke für Deine Antwort, auch wenn ich sie nicht ganz verstehe...

Wenn es familienausgerichtet ist, dann ist es ja eigentlich genau das Richtige für uns.

Die Promos sind ja nicht das Wichtigste, aber ein bissl was ist besser als gar nix ;-)

Vielleicht sieht man sich ja!
von Drea
28. Oktober 2013, 15:40
Forum: Spielerforum
Thema: Spielwiesn - Alternative zu Essen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1043

Spielwiesn - Alternative zu Essen?

Da wir dieses Jahr babytechnisch nicht nach Essen konnten und München für uns viel näher liegt, überlegen wir, ob wir erstmals zur Spielwies`n fahren. Frage an die Erfahrenen unter Euch: - Lohnt sich der Besuch als "kleine Alternative"? - Wir möchten auch gerne unseren 6-jährigen Sohn mitnehmen sowi...
von Drea
24. Juli 2013, 10:11
Forum: Spielerforum
Thema: Schachteleinsätze
Antworten: 93
Zugriffe: 6153

Re: Schachteleinsätze

1.: Auch ich werfe den Kartoneinsatz nur weg, um Erweiterungen mit in die Schachtel zu bekommen. 2.: Ist im Spiel sehr viel Material enthalten, verzichte ich auch gerne auf den Einsatz (z. B. Keyflower, Agricola), hätte dann aber gerne genügend Ziptüten mit dabei. "Billig" fände ich es, wenn wenig M...
von Drea
12. Juni 2013, 16:10
Forum: Spielerforum
Thema: Maße "Der verzauberte Turm" und "Geistertreppe"
Antworten: 3
Zugriffe: 946

Re: Maße "Der verzauberte Turm" und "Geistertreppe"

In die Packung verzauberter Turm wirst Du die Flaschengeist-Box leider nicht unterkriegen wegen des Tiefzieheinsatzes.

Zur erweiterten Suche