Anzeige

Die Suche ergab 5 Treffer

von Lukas81
28. Mai 2015, 18:16
Forum: Spielerforum
Thema: XCOM The Board Game Deutsch-Anleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 1183

Re: XCOM The Board Game Deutsch-Anleitung

Stimmt, einfach App runterladen und bei Options im Menü auf deutsch stellen. Es ist aber keine übliche Anleitung wie man sie aus anderen Spielen kennt. Dem Spiel selbst liegt nur eine zweiseitige Kurzregel für den Aufbau bei. In der App geht der Einstieg am leichtesten mit der Tutorial Mission, die ...
von Lukas81
19. Februar 2014, 16:30
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Olympus
Antworten: 4
Zugriffe: 254

Re: [RF] Olympus

Hi,

Danke für die flotte Antwort.
Da die Bevölkerung durch die Seuche gedrittelt werden kann, wäre dann das anpassen notwendig.
Wie gesagt, ich fands nur sehr komisch, dass man mit quasi 2 Mann dann 3 Soldaten machen kann - war thematisch für mich ein Problem :)
von Lukas81
19. Februar 2014, 00:04
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Olympus
Antworten: 4
Zugriffe: 254

[RF] Olympus

Hallo, Bei unserem Spiel soeben hat sich folgende Frage gestellt: Darf man während der Einsetztphase Marker hinter seine eigene Bevölkerungsleiste schieben? Folgende Situation trat ein: Ein Mitspieler hatte 2 Bevölkerung, Ares wurde von ihm beschworen und er startete einen Krieg und nahm sich 1 Mili...
von Lukas81
25. Dezember 2013, 23:15
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Kohle & Kolonie
Antworten: 10
Zugriffe: 982

Re: [RF] Kohle & Kolonie

Wow, das ging flott :-)

Dankeschön für die schnelle Hilfe und noch schöne Feiertage!
von Lukas81
25. Dezember 2013, 22:05
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Kohle & Kolonie
Antworten: 10
Zugriffe: 982

Re: [RF] Kohle & Kolonie

Hallo, Da wir unsere erste Partie morgen auch gerne fehlerfrei spielen würden, möchte ich noch gerne zwei kleine Unklarheiten aus meiner Welt schaffen: 1. Die Karte Bergschäden bleibt immer im Spiel, auch wenn in der Runde wo die Karte "Bergschäden" aufgedeckt wurde nur schwarze Unglücksmarker aus d...

Zur erweiterten Suche