Anzeige

Die Suche ergab 53 Treffer

von toasted-spielbox
2. Juli 2015, 11:13
Forum: Spielerforum
Thema: Heidelberger Angebote im Juli
Antworten: 2
Zugriffe: 1493

Re: Heidelberger Angebote im Juli

Ah stimmt... ich habe letztes Jahr auf der Essen die Promo-Figur bekommen für einen Sieg beim Probespielen. Gleich mal nachfragen.

Danke für die Erinnerung.
von toasted-spielbox
1. Juli 2015, 08:29
Forum: Spielerforum
Thema: Heidelberger Angebote im Juli
Antworten: 2
Zugriffe: 1493

Heidelberger Angebote im Juli

Die neuen Heidelberger Angebote sind online: * Heckmeck am Bratwurmeck * Qwixx — Würfelspiel - 4015 * Korsar * Der Rat von Verona DEUTSCH * Game of Thrones: Die Intrigen von Westeros — HBO-Edition DEUTSCH * Get Lucky DEUTSCH * La Isla * A la carte Brettspiel * King of New York DEUTSCH * ...
von toasted-spielbox
9. Juni 2015, 22:16
Forum: Spielerforum
Thema: SMALL WORLD DESIGNER EDITION
Antworten: 2
Zugriffe: 3767

Re: SMALL WORLD DESIGNER EDITION

Und die ersten sind wohl bei BGG schon zum Verkauf angeboten worden mit Preisen > 800 ¤.
von toasted-spielbox
9. Juni 2015, 08:20
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Neue alte Spielbox
Antworten: 11
Zugriffe: 1263

Re: Neue alte Spielbox

Und das, obwohl die Post streikt!
Meine ist seit Freitag schon da :)
von toasted-spielbox
18. Mai 2015, 13:29
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] Queen's Architect
Antworten: 1
Zugriffe: 402

Re: [PEEP] Queen's Architect

Ernst-Jürgen Ridder schrieb: > > Aktionsstern in Kombination mit dem Anlegen der sich in der > Leistung verändernden und schließlich abwandernden Handwerker > schaffen ein interessantes Spielgefühl. Kein geistiges > Hochreck aber unterhaltsam. > Das war zumindest auch mein Eindruck, nachdem ich die ...
von toasted-spielbox
14. Mai 2015, 19:28
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Samara: "Worker Timetrack" game
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: [Crowd] SAMARA: "Worker Timetrack" game

Ich sehe den Sinn der Sammelbestellung noch nicht. Wenn ich das jeweils innerdeutsche Porto dazurechne komme ich auf den gleichen Endbetrag, als wenn ich es alleine bestelle. Macht irgendwie nur Sinn, wenn das in Essen abgeholt wird. Aber wie koordiniert man das? Sind sicher nicht alle am gleichen T...
von toasted-spielbox
12. Mai 2015, 13:45
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Samara: "Worker Timetrack" game
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: [Crowd] SAMARA: "Worker Timetrack" game

Mir gefällt's! Hab dazu auch in meinem Blog bereits einen Beitrag veröffentlicht - unter anderem mit einer kurzen, übersetzten Regelkunde.

Darf ich hier Links posten zu privaten Blogs posten? :)

Sascha
von toasted-spielbox
6. Mai 2015, 10:09
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Brettspieladventskalender: Idee von Frosted Games
Antworten: 16
Zugriffe: 4901

Re: Vorbestellung

Oh, das werde ich dann sicher auch tun :)
von toasted-spielbox
5. Mai 2015, 09:16
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Marco Polo - Auswahl Charakter/Zielkarten
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Re: [RF] Marco Polo - Auswahl Charakter/Zielkarten

So wie es auch in der Regel chronologisch geordnet ist:

1. Verteilung der Stadtboni
2. Verteilung Charaktere
3. Verteilung Zielkarten

Macht ja auch keinen Sinn, dass vor der Auswahl der Charaktere zu machen, da man das ja schon (soweit möglich) etwas aufeinander abstimmen sollte.

Grüße,
Sascha
von toasted-spielbox
29. April 2015, 09:32
Forum: Spielerforum
Thema: Five Tribes (Neuauflage mit Fakiren statt Sklaven)
Antworten: 8
Zugriffe: 1743

Re: Five Tribes (Neuauflage mit Fakiren statt Sklaven)

Mich darüber aufzuregen habe ich schon lange aufgegeben.
Aber ich stimme dir da definitiv zu.

Irgendwas findet die Menschheit immer, um sich aufzuregen.
von toasted-spielbox
28. April 2015, 11:42
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Marco Polo : Aufträge nehmen
Antworten: 23
Zugriffe: 2270

Re: [RF] Marco Polo : Aufträge nehmen

Ich stimme auch dir zu, Lars. So interpretiere auch ich die Anleitung und so haben wir es bisher auch immer gespielt.
von toasted-spielbox
23. April 2015, 08:11
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: spielbox
Antworten: 6
Zugriffe: 577

Re: spielbox

Die Spielbox erscheint im April... und der geht immerhin noch 7 Tage.
Außerdem steht auch immer dabei, dass "Abweichungen" möglich sind.
Also ganz ruhig.
von toasted-spielbox
15. April 2015, 08:15
Forum: Spielerforum
Thema: Marco Polo: Komponenten mit "Karawane" aufpeppen
Antworten: 9
Zugriffe: 1393

Re: Marco Polo: Komponenten mit "Karawane" aufpeppen

Und hätte ich den Beitrag mal komplett gelesen, hätte ich die Antwort ja sogar selbst gefunden. Hast du ja schon mal beschrieben, welche Farben du benutzt hast. Sorry! :) Aber danke für's Wiederholen. Hab gestern ein Exemplar des alten "Marco Polo" auf eBay für 7 ¤ inkl. Versand ersteigert. Farben u...
von toasted-spielbox
13. April 2015, 08:55
Forum: Spielerforum
Thema: Marco Polo: Komponenten mit "Karawane" aufpeppen
Antworten: 9
Zugriffe: 1393

Re: Marco Polo: Komponenten mit "Karawane" aufpeppen

Wow. Beeindruckend. Und eine sehr gute Idee. Da stöbere ich doch auch gleich mal ein bißchen nach entsprechenden Angeboten.

Wo bekommt man die Farben am Besten?
Hast du die am Ende nochmal lackiert, dass die auch bei mehrmaliger Benutzung nicht die Farbe verlieren?

Grüße,
Sascha
von toasted-spielbox
6. März 2015, 14:21
Forum: Spielerforum
Thema: das Spiel mit den meisten Meeples ?
Antworten: 12
Zugriffe: 929

Re: das Spiel mit den meisten Meeples ?

Da wirkt "Five Tribes" mit seinen immerhin 90 Meeples ja richtig mickrig :)
von toasted-spielbox
4. März 2015, 18:43
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarte] Above and Below
Antworten: 3
Zugriffe: 655

Re: [Crowd] Above and Below (Kickstarter)

Ich behalte es auf jeden Fall im Auge. Sind ja noch ein paar Tage bis zum Kampagnenende.
von toasted-spielbox
4. März 2015, 13:30
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarte] Above and Below
Antworten: 3
Zugriffe: 655

[Kickstarte] Above and Below

Hallo zusammen, gestern entdeckt: "Above And Below" auf Kickstarter. https://www.kickstarter.com/projects/953146955/above-and-below-storytelling-board-game?ref=category_newest Für 2-4 Spieler. Es geht darum, ein kleines Dorf aufzubauen und die darunterliegende Höhle zu erforschen. Klingt a...
von toasted-spielbox
4. März 2015, 13:26
Forum: Spielerforum
Thema: Marco Polo Regel online
Antworten: 12
Zugriffe: 1018

Re: Marco Polo Regel online

Inzwischen gibt es die Regel und die Beiblätter auch direkt bei HIG. Regel: http://www.hans-im-glueck.de/fileadmin/data_archive/Regeln/MarcoPolo_Regel_web.pdf Beiblatt: http://www.hans-im-glueck.de/fileadmin/data_archive/Regeln/MarcoPolo_Regel_Beiblatt.pdf Kurzregel: http://www.hans-im-glueck.de/fil...
von toasted-spielbox
4. März 2015, 13:24
Forum: Spielerforum
Thema: Spielregel Marco Polo
Antworten: 9
Zugriffe: 1218

Re: Spielregel Marco Polo

Seite 6 in der Regel, generelle Erklärung der Aktionen: Wenn ein Spieler eine Aktion mehrmals ausführen darf oder mehr bekommt, so darf er die Aktion auch immer weniger oft ausführen oder weniger für eine Aktion nehmen. Er muss eine Aktion jedoch mindestens 1-mal nutzen. Das heißt für mich, dass ich...
von toasted-spielbox
18. Februar 2015, 15:15
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele im Fernsehen
Antworten: 13
Zugriffe: 2022

Re: Spiele im Fernsehen

Sehr amüsant... besonders die Frage von ihr (bei 35:46), ob sie denn die Siedlung ausnahmsweise mal mit Erz und nicht mit Stein bauen kann. Steine? Huh? Gibt es da andere Regeln? :)

Wenn ich doch schon so ein Spiel in eine Serie einbaue, dann doch bitte richtig!
von toasted-spielbox
18. Februar 2015, 15:10
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Exploding Kittens: Kartenspiel mit über 7 Millionen Dollar vorfinanziert
Antworten: 16
Zugriffe: 3322

Re: [Crowd] Kartenspiel mit über 7Mio $ (!!!) vorfinanziert!

Verfolge ich schon seit Wochen... kann den Hype aber nicht verstehen. Die Regeln habe ich mir mal zu Gemüte geführt, aber effektiv ist das echt ein flaches Spiel ohne wirklichen Anspruch. Aktuell ist es die viertbeste finanzierte Kampagne auf KS. Prozentual gesehen (vom Kampagnenziel) hat es allerdi...
von toasted-spielbox
6. Februar 2015, 09:23
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Trickerion - Legends of Illusion: Informationen gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 2040

Re: Sammelbestellung Update

Laut der Beschreibung bei SO die "Legend Box" (also die große Variante).
von toasted-spielbox
4. Februar 2015, 08:18
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] Auf den Spuren von Marco Polo
Antworten: 18
Zugriffe: 2367

Re: [PEEP] Auf den Spuren von Marco Polo

Ich habe auch die letzten Tage das Internet nach Spielberichten abgesucht und habe gestern dann deinen Beitrag bei BGG gefunden. Danke für die ersten Eindrücke - sieht echt gut aus (und ich meine nicht nur das Material, das bei HIG Spielen nie zu beanstanden ist). Mal schauen - vielleicht wird das m...
von toasted-spielbox
4. Februar 2015, 08:16
Forum: Spielerforum
Thema: Krimispiele.de
Antworten: 3
Zugriffe: 1149

Re: Krimispiele.de

Wenn ich auf die Seite gehe, erhalte ich lediglich einen unformatierten Text "Willkommen zu Krimispiele.de!". Titel der Seite ist "Neue Seite 2".

Lediglich über die .com-Domain erreiche ich eine funktionierende Webseite. Allerdings ist mir der Anbieter bisher nicht bekannt.

Zur erweiterten Suche