Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer

von Gummikuh
9. November 2014, 19:01
Forum: Kinderspielforum
Thema: Wenn Kinder schummeln
Antworten: 10
Zugriffe: 3576

Re: Wenn Kinder schummeln

Heiho, zusammen, @ spielfux: Johoo, soooo geht´s natürlich auch, hehe. Aber das ist dann Spielen auf einer Meta-Ebene. Die Oma spielt nicht Mensch-ärgere-dich-nicht oder so, sondern sie spielt "Laß die Kleine doch auch mal gewinnen (das arme Hascherl...)" @ Frank: naja, klar. Kein Wunder, daß d...
von Gummikuh
8. November 2014, 15:24
Forum: Kinderspielforum
Thema: Wenn Kinder schummeln
Antworten: 10
Zugriffe: 3576

Re: Wenn Kinder schummeln

Hey, Riemi, (Hey, Kathrin, schön, mal wieder was von dir zu lesen...) Ich entwickle nicht nur Spiele, sondern setze sie auch schon seit x Jahren in Seminaren und so ein. Insofern ist mir deine Frage sehr präsent. Um das mal so zu sagen: Schummeln ist ein absolutes No Go. Huizinga hat geschrieben "Di...
von Gummikuh
2. November 2014, 12:11
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Startnext] Pluff: Das neue Spiel von Till Meyer
Antworten: 14
Zugriffe: 1618

Re: [Crowd] Pluff - der neue Till Meyer bei StartNext

Moin, Peer, ja, ich denke, was Spielmechaniken angeht, haben wir unterschiedliche Präferenzen, aber das ist ja nun kein DRama. Ich weiß allerdings nicht, welche Spiele von Spieltrieb du bereits gespielt hast. Die sind ja doch recht unterschiedlich. Daß es mit deinem Prototyp weitergeht, freut mich. ...
von Gummikuh
1. November 2014, 19:51
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Startnext] Pluff: Das neue Spiel von Till Meyer
Antworten: 14
Zugriffe: 1618

Re: [Crowd] Pluff - der neue Till Meyer bei StartNext

Hey, Peer,

naja, auf jeden Fall gehöre ich zu deiner Zielgruppe. Deine Einsendung zum Game Contest fand ich ziemlich cool, und ich hoffe, daß du dieses Konzept weiter voran bringst.

Viele Grüße

Till
von Gummikuh
1. November 2014, 19:05
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Prototypen auf der Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 471

Re: Prototypen auf der Spiel

Hey, Tezetto, (und ganz klar an alle anderen auch, die Interesse haben, einen Prototypen vorzustellen...) du kannst dich gerne an mich wenden. Wenn es nicht vier TAge Dauerangebot ist, kannst du gerne deinen Prototypen am Spieltrieb-Stand vorstellen. Wir machen auch gerne Werbung dafür im Rahmen uns...
von Gummikuh
31. Oktober 2014, 19:44
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Startnext] Pluff: Das neue Spiel von Till Meyer
Antworten: 14
Zugriffe: 1618

Re: [Crowd] Pluff - der neue Till Meyer bei StartNext

THanks a lot, Tezetto,

mittlerweile ist die Fan-Phase abgeschlossen und nach zwei Tagen ist fast ein Fünftel der Minimalförderung im Kasten.
Offensichtlich finden es auch andere Spieler "nicht schlecht" (hehe).
Danke euch allen die dabei sind

Till
von Gummikuh
31. Oktober 2014, 19:41
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Startnext] Pluff: Das neue Spiel von Till Meyer
Antworten: 14
Zugriffe: 1618

Re: [Crowd] Pluff - der neue Till Meyer bei StartNext

Tehe.... FTF is Attila?
Uns gibt es schon seit ein paar Wochen, aber 90% unserer Spiele kommen gar nicht in den reguären Handel, sondern werden von unseren Auftraggebern vertrieben.

Viele Grüße

Till

Zur erweiterten Suche