Anzeige

Die Suche ergab 5 Treffer

von Vblade
3. Februar 2020, 09:30
Forum: Regelfragen
Thema: Herr der Ringe Risiko - Regeln für Ringkrieg
Antworten: 2
Zugriffe: 2420

Re: Herr der Ringe Risiko - Regeln für Ringkrieg

Hi,

falls Englisch kein Problem ist, habe ich diese Variante bei BGG gefunden:

https://boardgamegeek.com/filepage/6832 ... variantrtf

Cheers!
von Vblade
24. Januar 2020, 14:51
Forum: Eindrücke
Thema: Steamopolis - erste Eindrücke?
Antworten: 0
Zugriffe: 6472

Steamopolis - erste Eindrücke?

Hallo zusammen, wer hat denn schon Steamopolis von Corax Games gespielt? Ich habe einige Solopartien gespielt, um es komplett zu verstehen und hatte jetzt die ersten 2 Partien jeweils zu dritt. Ich finde es nach dem etwas fiddeligen Aufbau und wenn man es einmal verstanden hat, schön tiefgängig und ...
von Vblade
21. Juli 2015, 21:48
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Verkaufe 30 Spiele aus meiner Sammlung - aktualisiert -
Antworten: 1
Zugriffe: 1045

[Biete] Verkaufe 30 Spiele aus meiner Sammlung - aktualisiert -

Ich habe die Liste mal angepasst und auch Einzelpreise aufgeführt. Wenn ihr mehrere Spiele kaufen möchtet, sind die Preise VHB, bei Einzelkäufen Festpreise. Ich trenne mich hier nochmal von einem Großteil meiner Spielesammlung. Folgende Spiele sind dabei: Ming Dynastie (gebraucht) (10€) Drunter &...
von Vblade
17. November 2014, 12:13
Forum: Spielerforum
Thema: HOYUK - dt. Spielregel
Antworten: 3
Zugriffe: 1430

Re: HOYUK - dt. Spielregel

Hallo Marlene, solche Begriffe kommen den Beteiligten aber schnell wie eine Beleidigung vor. Ich stimme dir natürlich zu, solche Fehler sollen und dürfen nicht passieren. Dass sie passiert sind, ärgert uns am allermeisten! Und beim nächsten Mal werden wir noch mehr in die Überprüfung stecken. Soweit...
von Vblade
17. November 2014, 11:09
Forum: Spielerforum
Thema: HOYUK - dt. Spielregel
Antworten: 3
Zugriffe: 1430

Re: HOYUK - dt. Spielregel

Hallo Marlene, ich habe die Anleitung von Höyük ins Deutsche übersetzt. Der 1. Fehler, den du erwähnst ist uns bereits aufgefallen. Der zweite Teil des Satzes ist leider während der Übersetzung verloren gegangen. Der 2. Teil überrascht mich selber, da in der von mir übersetzten Version auf Englisch ...

Zur erweiterten Suche