Anzeige

Die Suche ergab 20 Treffer

von zarfin
28. März 2019, 20:29
Forum: Spielwiese
Thema: Danke Pegasus. Inis nicht mehr lieferbar. Erweiterung kommt nicht.
Antworten: 33
Zugriffe: 3159

Re: Danke Pegasus. Inis nicht mehr lieferbar. Erweiterung kommt nicht.

Ok, das mit Kemet habe ich dann wohl falsch gewusst. Ich dachte alle Spiele der Serie seien bei Pegasus erschienen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass mehr versucht würde die Käuer eines Grunspiel mit den Erweiterungen zu supporten. Gerade bei Inis mit doch deutlich weniger Karten als z.B. Blood...
von zarfin
20. Februar 2019, 21:08
Forum: Spielwiese
Thema: Danke Pegasus. Inis nicht mehr lieferbar. Erweiterung kommt nicht.
Antworten: 33
Zugriffe: 3159

Re: Danke Pegasus. Inis nicht mehr lieferbar. Erweiterung kommt nicht.

Florian-SpieLama hat geschrieben:Ich bin übrigens nicht schuld ich hab ein Inis von Pegasus :P


Ich auch. Werd es mir jetzt wohl nochmal auf englisch holen müssen.
von zarfin
20. Februar 2019, 19:09
Forum: Spielwiese
Thema: Danke Pegasus. Inis nicht mehr lieferbar. Erweiterung kommt nicht.
Antworten: 33
Zugriffe: 3159

Re: Danke Pegasus. Inis nicht mehr lieferbar. Erweiterung kommt nicht.

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort für den Beitrag ist. Wenn nicht, dann bitte verschieben. Wenn man bei einem Verlag sicher sein kann, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit die Erweiterungen nicht bekommt, ist es meistens Pegasus. Das ist mir auch schon mehr als einmal mit Pegasus passier...
von zarfin
24. Januar 2019, 18:50
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: (Biete) Aquasphere > VERKAUFT
Antworten: 1
Zugriffe: 260

Re: (Biete) Aquasphere

peerbeer hat geschrieben:für 80 Euro


hab ich was verpasst?! oO
von zarfin
13. Februar 2018, 22:59
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Mage Wars Academy: Einschübe im Zauberbuch
Antworten: 1
Zugriffe: 283

Re: Mage Wars Academy: Einschübe im Zauberbuch

Das ist einfach so, war auch schon bei Mage Wars Arena immer so. Kann man leider nur akzeptieren...
von zarfin
11. Februar 2018, 12:30
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?
Antworten: 28
Zugriffe: 3623

Re: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?

Größtenteils Spiele für die ich zuviel Content hab und zu wenig Zeit :D

1) Android Netrunner
2) Game of Thrones 2nd edition LCG
3) Battlelore 2nd edition
4) Dominion
5) Mage wars
6) Rising sun
7) Robinson Crusoe
8) Smallworld
9) Scythe
10) Summoner wars
von zarfin
21. Februar 2017, 18:30
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Spiele-Schnäppchen-Thread
Antworten: 104
Zugriffe: 29456

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Ich hatte das Spiel mit einer ziemlichen Verspätung noch zu dem Billigpreis bekommen (anscheinend in der zweiten "Welle"). Soll ja einige gegeben haben, die es sofort zugeschickt bekommen haben. Und wohl einige wie du, die n Storno gekriegt haben. War wohl n krasser Fehler bei denen im Sys...
von zarfin
9. Januar 2017, 05:21
Forum: Eindrücke
Thema: Myth: Eine einzige Regelwerk-Katastrophe?
Antworten: 38
Zugriffe: 7650

Re: Myth: Eine einzige Regelwerk-Katastrophe?

Sorry für die Unsachlichkeit, ich musste mich mal kurz auslassen, weil ich echt sauer bin, wie manche rumschlampen und uns Spieler (unbewusst) so durch den Dreck ziehen! Für mich eine Beleidigung! Ich hoffe ja noch, dass sie das um 180° ändern... sonst streiche ich das Spiel komplett! Ich will da n...
von zarfin
27. Dezember 2016, 21:48
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingsburg: Informationen zur Neuauflage
Antworten: 5
Zugriffe: 1414

Re: Kingsburg: Informationen zur Neuauflage

Dem kann ich nur zustimmen :D Ein Spiel weniger auf der Wishlist
von zarfin
23. Dezember 2016, 19:34
Forum: Spielwiese
Thema: Mein Brettspieljahr 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 6467

Re: Mein Brettspieljahr 2016

1. Mein Spiel des Jahres: Game of Thrones LCG 2. Edition 2. Überaschung des Jahres: Epic PVP Fantasy. Hat ziemlich schlechte/mittelmäßige Rezensionen bekommen, ist aber für ein simples und schnelles Zwischendurch-Spiel für meinen Geschmack perfekt. 3. Cover des Jahres: Summoner Wars Alliances 4. En...
von zarfin
17. Dezember 2016, 15:34
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 13011

Re: Wichteln 2016

Gut, dass ich nicht mitgemacht hab. Man stellt es sich nett und lustig vor, aber am Ende regt man sich in 9 von 10 Fällen doch nur über irgendwas auf.
von zarfin
13. Dezember 2016, 18:43
Forum: Spielwiese
Thema: Top und Flops 2016
Antworten: 53
Zugriffe: 13160

Re: Top und Flops 2016

Bzgl. Anschaffung in 2016:

Top:
1. Game of Thrones LCG 2. Edition, 9.5/10
2. Yomi, 8.5/10
3. Epic PVP, 8/10

Mega Flop:
1. Time Stories, 3/10
(Hab PL noch ungespielt im Schrank stehen. Wenn es ähnlich schlecht ausfällt, höre ich auf niemanden mehr :D )
von zarfin
2. November 2016, 22:01
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Altersdurchschnitt hier........
Antworten: 71
Zugriffe: 10714

Re: Altersdurchschnitt hier........

31 und durch Summoner Wars seit ca. 3 Jahren dabei.
von zarfin
9. April 2016, 15:29
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [ERLEDIGT] EPIC Card Game
Antworten: 1
Zugriffe: 494

Re: [ERLEDIGT] EPIC Card Game

Ist einwandfrei angekommen, gerne wieder :)
von zarfin
8. April 2016, 22:26
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete]Die Gefährten des Marco Polo - Neu/OVP
Antworten: 185
Zugriffe: 31865

Re: [Biete] diverse Titel, u. a. Agricola, Cthulhu Wars, Pathfinder, Promos, Leerboxen...

Spiel ist schnell und einwandfrei angekommen. Vielen dank, jederzeit wieder :)
von zarfin
12. Januar 2016, 01:19
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete: Tail Feathers, Tumult Royal, TA-KE, Hive, 60 seconds to save the world, uvm.
Antworten: 148
Zugriffe: 36186

Re: Biete: Dominion, Pandemie, Archipilago, Queens Architect, etc.

Mage Wars ist gestern angekommen, alles super. Auch die Magnet-Statusboards sind nice :) danke + gerne wieder
von zarfin
10. Januar 2016, 11:04
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Dice Tower: Kickstarter-Kampagne 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 2037

Re: Dice Tower: Kickstarter-Kampagne 2016

Hunter und Cron finden jedes Spiel gut, was ziemlich schnell langweilig wird.

Der Dice Tower outclassed die beiden mühelos, meiner Meinung nach.
Tom Vasel ist der einzige, den ich finanziell unterstützen würde, denn er ist und bleibt der Godfather of Board games :D
von zarfin
9. Januar 2016, 10:27
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [BIETE] Erweiterungen aus der Spielebox
Antworten: 1
Zugriffe: 466

Re: [BIETE] Erweiterungen aus der Spielebox

Sojasosse-Promo ist gerade angekommen. Alles super, gerne wieder.
von zarfin
3. Januar 2016, 13:41
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Mitspieler gesucht in Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1117

Re: Mitdspieler gesucht in Hamburg

Hi Arne, ich und zwei Freunde von mir wollen in nächster Zeit eine Gruppe mit regelmäßigen Treffen in Hamburg "aufbauen". Bisher haben wir uns genau wie ihr nur ziemlich selten getroffen und gerade ich habe mehr Spiele, als wir spielen konnten. Weiss jetzt nicht genau, was deine/eure Ziele...

Zur erweiterten Suche