Anzeige

Die Suche ergab 5 Treffer

von LiLaLotte
22. Februar 2016, 09:30
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462415

Re: Neulich gespielt (2016)

Freitag abend: Bohnanza mit Mann und Kindern Samstag: Erst Cluedo, dann nach langer, langer Zeit mal wieder Siedler. Cluedo haben wir mit 4 Erwachsenen gespielt. In dieser Runde haben wir kurz vor Weihnachten schon mehrfach Cluedo gespielt, leider ist einer unserer Mitspieler für solche Spiele nicht...
von LiLaLotte
13. Februar 2016, 19:13
Forum: Spielwiese
Thema: Eltern werden und Brettspiele? Wie schaut es dann mit dem Hobby aus?
Antworten: 125
Zugriffe: 43353

Re: Eltern werden und Brettspiele ? Wie schaut es dann mit dem Hobby aus ?

Also unsere Jungs bleiben seit fast einem Jahr einmal im Monat, samstag, ab 20 Uhr alleine. Sie sind allerdings auch schon 9 und 12 Jahre alt und mein Bruder wohnt nebendran. Wenn etwas ist, können sie jederzeit rübergehen und da wir nur 3 Straßen weiter spielen, sind wir auch telefonisch erreichbar...
von LiLaLotte
12. Februar 2016, 09:32
Forum: Empfehlungen
Thema: Welche Partyspiele könnt ihr empfehlen?
Antworten: 28
Zugriffe: 10816

Re: Welche Partyspiele könnt ihr empfehlen?

Mir wurde neulich von Quelf vorgeschwärmt. Ich habe es selbst aber noch nicht gespielt.
von LiLaLotte
25. Januar 2016, 12:32
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462415

Re: Neulich gespielt (2016)

Mit meinen Jungs habe ich am Freitag pro Kopf zwei Partien Mr. Jack gespielt. Anschließend haben wir mit meinem Mann zusammen Bohnanza gespielt. Samstag in kleiner Erwachsenenrunde zu viert erst 3 Runden Da Luigi und anschließend mehrere Runden Bohnanza. Beide Spiele kannten unsere Mitspieler bis da...
von LiLaLotte
25. Januar 2016, 12:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein fröhliches Hallo in die Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 2120

Ein fröhliches Hallo in die Runde

Ich schmeisse mal ein fröhliches Hallo aus dem Rheinland in die Runde. Wir (mein Mann und ich) spielen in unterschiedlichen Konstellationen, zum einen regelmäßig 1x im Monat auf einem Spieleabend, organisiert von Freunden. Da nehmen in der Regel zwischen 8 und 25 Personen teil. Hier lernen wir regel...

Zur erweiterten Suche