Anzeige

Die Suche ergab 8 Treffer

von d4muh
12. Mai 2016, 18:16
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] 7 Wonders - Duel: Weltwunder
Antworten: 3
Zugriffe: 1314

Re: [RF] 7 Wonders - Duel: Weltwunder

Danke für die schnelle Antwort
von d4muh
12. Mai 2016, 11:13
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] 7 Wonders - Duel: Weltwunder
Antworten: 3
Zugriffe: 1314

[RF] 7 Wonders - Duel: Weltwunder

Hallo leute, habe soeben das Spiel 7W-Duel geschenkt bekommen. Beim Regeldurchlesen fiel mir zum Thema "Weltwunder" folgendes auf: In der Anleitung steht: Beide Spieler wählen abwechselnd Weltwunder bis jeder 4 Stück vor sich liegen hat. Was mich nun verwirrt, ist das Bild auf Seite 11 und...
von d4muh
6. Mai 2016, 17:34
Forum: Empfehlungen
Thema: Empfehlungen - Welches Spiel als nächstes?
Antworten: 16
Zugriffe: 2991

Re: Empfehlungen - Welches Spiel als nächstes?

Dass man Spiele online anspielen kann, finde ich mal klasse. Ich bevorzuge natürlich die direkte Konfrontation, aber zum Antesten und reinschauen ist das echt toll.
von d4muh
2. Mai 2016, 22:26
Forum: Strategien
Thema: Village: Kirche mächtig? Kirche und Reise Kombo?
Antworten: 23
Zugriffe: 8797

Re: [Strategie] Village: Die Kirche sehr mächtig? Kirche und Reise beste Kombo?

Legt euch bloß die Erweiterung Village:Port zu. Die deckt die unspielbare Reise mit Seefahrt zu. Zu recht. Wer auf reisen geht, verliert. Village Port schließt da eine Lücke und macht das Spiel nochmal richtig, richtig gut
von d4muh
2. Mai 2016, 20:19
Forum: Spielwiese
Thema: Flop Spiele mit hoher BGG Bewertung
Antworten: 108
Zugriffe: 21812

Re: Persönliche Flop 3 Spiele mit hoher Fangemeinde bzw. hoher BGG Bewertung

Nummer1:Das hier noch keiner MONOPOLY genannt hat. Für mich das Schlimmste Spiel von allen. Es geht nie zu ende und jeder spielt es (keiner nach den genauen Regeln), wie er will. Nummer2: Munchkin: Ein Spiel, bei dem man laut Regeln sogar Schummeln darf? Nein danke Nummer3: Pandemie - Thematik ist s...
von d4muh
2. Mai 2016, 19:03
Forum: Empfehlungen
Thema: Empfehlungen - Welches Spiel als nächstes?
Antworten: 16
Zugriffe: 2991

Re: Empfehlungen - Welches Spiel als nächstes?

Danke. Ich werde mich mal über Through the ages of New Story of Civilization und Myrmes informieren.
von d4muh
2. Mai 2016, 16:42
Forum: Empfehlungen
Thema: Empfehlungen - Welches Spiel als nächstes?
Antworten: 16
Zugriffe: 2991

Re: Empfehlungen - Welches Spiel als nächstes?

Vielen Dank für die Eindrücke. Vor allem DEE, der einen kurzen Einblick liefert. Toll. Danke sehr. Das hat mir sehr weitergeholfen. Wenn ich das jetzt summiere, dann lege ich mir demnächst Marco Polo zu. @Sascha 36: Meine Gruppe besteht aus Spielern, die seit mehreren Jahren Magic the Gathering spie...
von d4muh
1. Mai 2016, 21:52
Forum: Empfehlungen
Thema: Empfehlungen - Welches Spiel als nächstes?
Antworten: 16
Zugriffe: 2991

Empfehlungen - Welches Spiel als nächstes?

Liebe Spielefreunde, ich selbst sammel und spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele. Da ich nicht immer Zeit habe mir jegliche Rezension durchzuschauen, ich oft nur Bewertungen und Kommentare lese, bin ich zwar immer auf der Suche nach neuen Spielen, aber welches Spiel als nächstes gekauft werden sollt...

Zur erweiterten Suche