Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von chh
6. Oktober 2017, 09:36
Forum: Empfehlungen
Thema: Welches Pandemie für 2 Personen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1410

Welches Pandemie für 2 Personen?

Hallo,

welches Nicht-Legacy-Pandemie würdet ihr für 2 Spieler empfehlen?

Unabhängig von der Spielerzahl wäre meine Reihenfolge Pandemic Iberia, Pandemie, Pandemie - Die Heilung.

Vielen Dank für eure Tipps.

Christoph
von chh
23. Mai 2016, 13:20
Forum: Nachrichten
Thema: Spiel des Jahres 2016: Codenames, Imhotep und Karuba auf der Nominierungsliste
Antworten: 104
Zugriffe: 15172

Re: Spiel des Jahres 2016: Codenames, Imhotep und Karuba auf der Nominierungsliste

Ich habe Imhotep zwar nicht gespielt, habe mir aber diverse Reviews usw. durchgelesen bzw. angeschaut. Das ist die Entscheidung aller drei Listen die ich am wenigsten nachvollziehen kann.

Zur erweiterten Suche