Anzeige

Die Suche ergab 6 Treffer

von mima_sv
26. Mai 2017, 19:59
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Diceborn Heroes
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Re: [Kickstarter] Diceborn Heroes

openMfly ,

Du hast eine pn
von mima_sv
15. Mai 2017, 12:13
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Fantasy Defense
Antworten: 24
Zugriffe: 875

Re: [Kickstarter] Fantasy Defense

Ich bin auch dabei, aber nicht bei der Sammelbestellung dabei. Ich werde das Spiel auch in Essen mitnehmen.
von mima_sv
25. April 2017, 06:24
Forum: Eindrücke
Thema: Paperback: Deutsche Version - Eindrücke gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1089

Re: Paperback: Deutsche Version - Eindrücke gesucht

Hallo, momentan ist die Kampagne zu Hardback auf Kickstarter kurz vor dem Ende. Hardback ist ein weiteres Buchstaben-Deckbuilding-Spiel von Tim Fowers. Im letzten Update ist (u.a.) eine deutsche Sprachvariante als add-on angekündigt worden. Wer bisher davon abgeschreckt wurde, dass es keine deutsche...
von mima_sv
7. April 2017, 14:33
Forum: Eindrücke
Thema: Paperback: Deutsche Version - Eindrücke gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1089

Re: Paperback: Deutsche Version - Eindrücke gesucht

Hallo, momentan läuft auf Kickstarter die Finanzierung des nächsten Spiels von Tim Fowers. Es ist auch ein Spiel mit Worten und einem Deckbuilding-Mechanismus. Der Spielmechanismus gefällt mir, er unterscheidet sich hinreichend von Paperback, so dass sich beide Spiele lohnen. Das Spiel heißt Hardbac...
von mima_sv
30. März 2017, 12:36
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Clans of Caledonia
Antworten: 11
Zugriffe: 1193

Re: [Kickstarter] Clans of Caledonia

Gute Idee; ich finde auch, dass es sich interessant anhört.
von mima_sv
19. März 2017, 15:38
Forum: Eindrücke
Thema: Paperback: Deutsche Version - Eindrücke gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1089

Re: Paperback: Deutsche Version - Eindrücke gesucht

Hallo, Paperback ist gestern bei uns (zusammen mit Burgle Bros und Fugitive) bei uns angekommen. Wir haben es gerade gespielt. Die Regel ist klar geschrieben (ich kenne allerdings die englische Regel nicht) und die Karten scheinen mir rcht robust zu sein. Wir werden sie trotzdem in Hüllen packen, we...

Zur erweiterten Suche