Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Feuerspucker
29. Dezember 2016, 01:28
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Jäger und Späher: Gilt Stammeskarte als ein Ort (Sammlerin)?
Antworten: 3
Zugriffe: 1749

Re: [RF] Jäger und Späher: gilt Stammeskarte als ein Ort? Sammlerin

Herzlichen Dank für eure raschen Antworten. Wir haben es inzwischen tatsächlich 2x so gespielt, dass jede Charakterkarte mit Option "beliebiges Versetzen der stammesfiguren" auch auf die stammeskarte versetzt werden konnte. Die stammesfiguren sind dabei analog der normalen Aktion MIT den R...
von Feuerspucker
28. Dezember 2016, 15:15
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Jäger und Späher: Gilt Stammeskarte als ein Ort (Sammlerin)?
Antworten: 3
Zugriffe: 1749

[RF] Jäger und Späher: Gilt Stammeskarte als ein Ort (Sammlerin)?

Hallo. Habe das einführungsspiel gespielt und bin auf eine für uns essentielle Frage gestoßen: Beim ausspielen einer Sammlerin oder ähnlicher Karten mit stammesmitgliederversetzung sind wir auf eine Frage gestoßen, die nur deswegen entstand, weil in der Anleitung auf Seite 4 unter weitere Regeln spi...

Zur erweiterten Suche