Anzeige

Die Suche ergab 14 Treffer

von Sali
6. Juni 2017, 15:11
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: Schiffe und Regionen
Antworten: 12
Zugriffe: 3782

Re: [RF] Blood Rage: Schiffe und Regionen

Okay danke.

Wieder was gelernt... ;)
von Sali
3. Juni 2017, 18:47
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: Schiffe und Regionen
Antworten: 12
Zugriffe: 3782

Re: [RF] Blood Rage: Schiffe und Regionen

Hab gestern mit einer neuen Gruppe gezockt, und da sind wir draufgekommen, dass wir die ganze Zeit falsch gespielt haben. :dodgy: Hatten sonst immer alle Spielfiguren wieder vom Spielbrett entfernt, zwischen den Zeitaltern. Da das ja anscheinend laut Regel, nicht richtig ist, hätte ich da eine Frage...
von Sali
31. Mai 2017, 19:15
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: Schiffe und Regionen
Antworten: 12
Zugriffe: 3782

Re: [RF] Blood Rage: Schiffe und Regionen

Alles klar.

Danke für die schnelle Antwort.

Okay, dann haben wir bis jetzt etwas falsch gespielt. :D
von Sali
31. Mai 2017, 18:44
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: Schiffe und Regionen
Antworten: 12
Zugriffe: 3782

Re: [RF] Blood Rage: Schiffe und Regionen

Hallo Leute, Hab nochmal Fragen zu den Monster Karten: Sind uns jetzt nach einigen Runden, nicht mehr sicher, wie gewisse Sachen gespielt werden. Ich nehme jetzt einfach mal den Feuerriesen her. Man zahlt ja 4 Wut und bekommt diesen in den Vorrat. Diese Runde darf ich dann ohne Kosten invadieren. Od...
von Sali
7. März 2017, 21:20
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Rising Sun
Antworten: 20
Zugriffe: 4859

Re: [Kickstarter] Rising Sun

okay, danke...
Schade, dann werd ich glaub ich nicht zushlagen. :-/
von Sali
7. März 2017, 21:16
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Rising Sun
Antworten: 20
Zugriffe: 4859

Re: [Kickstarter] Rising Sun

Bin auch grad nicht rein gekommen... hahaha :D
Weißt du ob man das spiel dann auf Deutsch bekommt? oder gibts die kickstarter version nur in Englisch?
von Sali
1. Februar 2017, 20:24
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: Schiffe und Regionen
Antworten: 12
Zugriffe: 3782

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

Nein, ich bin nicht der Meinung, das man die größte ST in einer Region haben muss. Ich hab nur geschrieben, dass die Regionen schon ihren Sinn haben, da du sonst in einem beliebeigen Gebiet die größte ST haben könntest. Die Regionen schränken das ganze halt ein, indem du in Jotonheim, oder den ander...
von Sali
1. Februar 2017, 15:17
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: Schiffe und Regionen
Antworten: 12
Zugriffe: 3782

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

Hey 1. Also wir spielen das so, das wenn 2 Gebiete zerstört sind auch der Fjord nicht mehr existiert! Finde das auch irgendwie logischer. Und wenn zwei benachbarte Gebiete schon geplündert sind (was ja des öfteren der Fall sein wird) , kann ich ja mein Schiff ohne Bedenken in diesen Fjord stellen, d...
von Sali
16. Januar 2017, 11:31
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)
Antworten: 208
Zugriffe: 30594

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

hmm... naja, haben eh zurzeit noch andere Spiele zum zocken.

schade dass man das nicht mehr unterstützen kann... hätte auch gern solche exklusiven Miniaturen! :D

wann könnte man den ca. ein neues Spiel von CMON auf Kickstarter erwarten?
von Sali
16. Januar 2017, 10:32
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)
Antworten: 208
Zugriffe: 30594

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Alles klar!

Vielen Dank :)
von Sali
16. Januar 2017, 00:25
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)
Antworten: 208
Zugriffe: 30594

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Sry, falls meine frage schon wo erläutert wurde... hab mir jetzt nicht die ganzen 5 Seiten durchgelesen. Wisst ihr wann das spiel auf deutsch rauskommt? Hab mich erste letzte Woche bei Kickstarter angemeldet. Da hab ich ja einiges verpasst! :-/ Sind die spiele eig prinzipiell auf englisch wenn man s...
von Sali
2. Januar 2017, 10:42
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: Lokis Herrschaft, Lokis Zorn, Völva und Clan-Werte
Antworten: 4
Zugriffe: 1191

Re: [RF] Blood Rage: Lokis Herrschaft, Lokis Zorn, Völva und Clan-Werte

Okay... danke für die Antworten. Habs jetzt denk ich gecheckt! :D
von Sali
1. Januar 2017, 20:45
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: Lokis Herrschaft, Lokis Zorn, Völva und Clan-Werte
Antworten: 4
Zugriffe: 1191

Re: [RF] Blood Rage: Lokis Herrschaft, Lokis Zorn, Völva und Clan-Werte

Zu Punkt 3...
Ok, das ist mir klar. Aber das letzte und vorletzte Feld haben eben die gleiche Zahl!? :huh:
von Sali
1. Januar 2017, 16:14
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: Lokis Herrschaft, Lokis Zorn, Völva und Clan-Werte
Antworten: 4
Zugriffe: 1191

[RF] Blood Rage: Lokis Herrschaft, Lokis Zorn, Völva und Clan-Werte

Hey Leute! Hätte ein paar Frage: - Lokis Herrschaft (1) und Lokis Zorn (3 ) "Du gewinnst 1 (bzw.3) Ruhm für jede Spielfigur, die aus Walhall in deinen Vorrat zurückkehrt." Kommen die Figuren auch nach dem 3. Zeitalter zurück!? Logisch wäre es ja schon, ansonsten wäre ja Lokis Zorn umsonst,...

Zur erweiterten Suche