Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer

von DaGa
4. Oktober 2017, 13:50
Forum: Regelfragen
Thema: RivetWars - Diverse Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Re: RivetWars - Diverse Fragen

zu 1.: Das heißt, bei normalen Angriffen greife ich für jeden Teil einmal an, sprich einmal für den Panzer würfeln, einmal für den Geschützturm, habe ich das richtig verstanden? Und bei den Aktionen, wenn beide karten zur Einheit gehören, bedeutet das also, dass wenn nur die Haupt-Einheit (also der...
von DaGa
29. September 2017, 20:01
Forum: Regelfragen
Thema: RivetWars - Diverse Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Re: RivetWars - Diverse Fragen

1. Aufsteckeinheiten: Wird grundsätzlich nur das addiert, was ein Plus zeigt? Was ist, wenn die Maschine aufgerüstet wird und das Upgrade einen Wert niedriger hat, oder sogar fehlt? Kombiniere ich beide Karten, sodass ich alles machen darf, was auf der Maschine ODER dem Upgrade steht (abgesehen der...
von DaGa
18. September 2017, 20:50
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Eclipse: Kampf, Wartungsphase und weitere Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1111

Re: [RF] Eclipse: Kampf, Wartungsphase und weitere Fragen

1.) Wenn das Spiel aufgebaut und spielbereit ist, dann bleiben ja drei Einflussmarker übrig. Die Verwendung hierfür ist mir klar da man durch entsprechende Forschung diese Entwickeln kann und sich auf sein Spielbrett holen kann. Was ich aber nicht versteh weshalb ein Bevölkerungsmarker übrig bleibt...
von DaGa
12. September 2017, 15:05
Forum: Spielwiese
Thema: Kaffee Spielewerkstatt in Berlin: Verspielte Café-Gäste gesucht - zuspieler.de-Artikel
Antworten: 3
Zugriffe: 2577

Re: Kaffee Spielewerkstatt in Berlin: Verspielte Café-Gäste gesucht - zuspieler.de-Artikel

Am 16.9. ist leider zu. Die sonstigen Öffnungszeiten: Montag 18:00–22:30 Dienstag 18:00–22:30 Mittwoch geschlossen! Ausgenommen Veranstaltungen + größere Gruppen nach Absprache! Donnerstag 18:00–22:30 Freitag 18:00–23:00 Samstag 16:00–23:00 Sonntag 15:00–18:00 Grüß mal Jürgen von mir und viel Spaß D...
von DaGa
25. August 2017, 16:22
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele, bei denen man das Gefühl hat, auf der Flucht zu sein
Antworten: 21
Zugriffe: 4929

Re: Spiele, bei denen man das Gefühl hat, auf der Flucht zu sein

Für Captain Sonar werf ich auch ne Stimme ein. Es ist erschreckend wieviel Stress man entwickelt, obwohl man nur alle 20 Sekunden mal ein läppisches Kreuz setzen muss. Sonst würde ich noch Safe House anmerken (von M. Teubner, erscheint jetzt bald beim moses-Verlag). Wie andere Echtzeit-Spiele auch, ...
von DaGa
26. April 2017, 19:17
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Clans of Caledonia
Antworten: 23
Zugriffe: 7503

Re: [Kickstarter] Clans of Caledonia

Hey Juma, Gratuliere dir. 100.000 fast schon geknackt :)
Haben sich die Tests definitiv gelohnt.
Beste Grüße und bis bald (bin im Juli wieder in Berlin)

Daniel
von DaGa
26. April 2017, 19:13
Forum: Eindrücke
Thema: Labyrinth - The War on Terror: Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1788

Re: Labyrinth - The War on Terror: Erfahrungen?

Hallo Community, hat jemand von euch zufällig das Spiel zuhause oder gespielt und kann mir ein bisschen was dazu berichten? :) Mich würde interessieren wie gut die Anleitung geschrieben ist (wieviel Englisch-Kenntnisse dafür von Nöten sind), wie sich das Spiel im Solo-Modus anfühlt, wie lange das S...

Zur erweiterten Suche