Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von HennigH
27. Oktober 2017, 23:58
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel17 - allgemeine Fragen zur Messe
Antworten: 5
Zugriffe: 1514

Re: Spiel17 - allgemeine Fragen zur Messe

So, bin nun zurück. Vielen Dank für die Infos. Die Idee mit Foamcore find ich sehr gut. Hab leider den Stand nicht gefanden :-( Aber ich werde noch mal im Internet suchen, da ich ein neues Spiel hab, wo ich evtl. Foamcore einsetzten würde. War am Donnerstag da. Die Messe war da schon sehr gut besuch...
von HennigH
19. Oktober 2017, 23:42
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel17 - allgemeine Fragen zur Messe
Antworten: 5
Zugriffe: 1514

Spiel17 - allgemeine Fragen zur Messe

Hallo zusammen, ich hoffe, das es in Ordnung ist, wenn ich diesen Threat eröffne. Ich würde gerne einpaar Fragen zur Messe noch los werden. 1.) Welche Aussteller verkaufen Inlays, Boxen, Würfeln und anderes Zubehör für Spiele und in welcher Halle sind diese? 2.) Muss man bei einigen Ständen wie Asmo...
von HennigH
6. September 2017, 22:32
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel in Essen: Wo und wie kann ich mein Gepäck abstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4270

Re: Messe Essen Gepäck

Hallo,
ist die Gepäckaufbewahrung an der Garderobe auch dieses Jahr möglich? Und wenn ja, qird denen das nicht zuviel, wenn man ständig nach seinem Koffer oder so fragt, um dort Spiele einzlagern? Schließlich könnten es ja alle so handhaben, und dann hätten das Personal eine Menge zu tun, oder?
von HennigH
6. September 2017, 21:12
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2017 - Anreise / Parkplätze
Antworten: 13
Zugriffe: 4176

Re: Spiel 2017 - Anreise / Parkplätze

Hallo,
in der Skizze ist auch immer ein Parkplatz/Parkhas P6 eingetragen. Da ich bisher noch nie auf der Spiel-Messe in Essen war, sorry für diese viellleicht blöde Frage. Aber darf bzw. kan man da auch parken? Oder sind die gesperrt für Aussteller und VIPs etc.?

Zur erweiterten Suche