Anzeige

Die Suche ergab 6 Treffer

von Mad_Fox
15. September 2020, 21:21
Forum: Eindrücke
Thema: Agricola - welche Version ?
Antworten: 2
Zugriffe: 253

Re: Agricola - welche Version ?

Wenn du gerne komplex spielst, dann auf jeden Fall die normale Version: https://boardgamegeek.com/boardgame/200 ... ed-edition und wenn es dann noch ein wenig komplexer werden soll nimm die Moorbauern Erweiterung dazu.
von Mad_Fox
6. September 2020, 16:04
Forum: Regelfragen
Thema: Auftragserfüllung - Die Crew
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Re: Auftragserfüllung

Hi Oliver, da ich davon ausgehe, dass du von "Die Crew" sprichst, zumindest ergibt sich die Vermutung für mich aus deinem Kontext. Und du weiterhin angibst, dass es keine weiteren Spezifikationen (also Pfeilmarker oder Nummer) gibt, könnt ihr die Aufträge in beliebiger Reihenfolge abarbeit...
von Mad_Fox
30. Juni 2020, 23:30
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Löse meine Arcadia Quest Sammlung auf
Antworten: 6
Zugriffe: 1198

Re: Löse meine Arcadia Quest Sammlung auf

...gehört habe ich nichts und gehe auch davon aus, dass da erstmal nichts mehr kommt
von Mad_Fox
30. Juni 2020, 18:54
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Löse meine Arcadia Quest Sammlung auf
Antworten: 6
Zugriffe: 1198

Re: Löse meine Arcadia Quest Sammlung auf

Hi Oak, ich hatte mit der Verkäuferin am 06. Juni einen Deal über einige der angebotenen Artikel abgeschlossen. Allerdings hat sie sich seit dem nicht mehr gemeldet. Ich gehe davon aus, dass sie die Sachen bereits an jemand anderen als Gesamtpaket verkauft hat, da sie seit dem 08. Juni auch nicht me...
von Mad_Fox
13. Mai 2020, 13:30
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Catan - Kartenspiel: Frage zur Spionkarte
Antworten: 3
Zugriffe: 871

Re: [RF] Catan - Kartenspiel: Frage zur Spionkarte

Hi Jenny,

in der englischen Version der Karte lautet der Text:
Select a card of your choice from your opponent's hand. You may play this card immediately or add the card to your hand.

Du darfst sie also auch auf die Hand nehmen.

Gruß
Manuel

Zur erweiterten Suche