Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von nurjuana
28. Oktober 2017, 20:43
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Eigenes Spiel: Mechanismus einer drehbaren Karte?
Antworten: 6
Zugriffe: 3424

Drehbare Karte mit Rasterpositionen?

Hallo. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, wie ich eine Karte in einem "Brettspiel" drehbar machen kann und zusätzlich 4 verschiedene Stellungen/Rasterpositionen möglich sind. Ich habe jetzt folgendes Spiel im Internet gefunden, was so ziemlich das beschreibt was ich Suche (nur m...
von nurjuana
20. Oktober 2017, 19:44
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Eigenes Spiel: Mechanismus einer drehbaren Karte?
Antworten: 6
Zugriffe: 3424

Re: Eigenes Spiel: Mechanismus einer drehbaren Karte?

Hi,
ja genau - 4 Positionen (im 90° Winkel). Ja das mit dem herausnehmen wäre auch eine Variante, aber drehbar wäre doch meine Vision.
von nurjuana
19. Oktober 2017, 13:16
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Eigenes Spiel: Mechanismus einer drehbaren Karte?
Antworten: 6
Zugriffe: 3424

Eigenes Spiel: Mechanismus einer drehbaren Karte?

Guten Tag allerseits, ich bin gerade am designen eines eigenen Spiels und komme nicht so wirklich weiter. Ich benötige eure Hilfe, bzw. mit welchem Möglichkeiten ich meine Idee verwirklichen kann. Ich suche nach einer Möglichkeit eine quadratische Karte (ähnlich einer Schiebekarte bei "Das verr...

Zur erweiterten Suche