Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von pogige
3. November 2017, 10:09
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: Upgrades
Antworten: 2
Zugriffe: 2540

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

Ja, wenn es sich um eine Einheiten-Aufrüstung handelt, siehe Seite 16 in der Regel (oben rechts): Wenn du eine Aufrüstung für Anführer, Krieger oder Schiff ausspielst, kannst du sofort ohne weitere Wut-Kosten mit der entsprechenden Spielfigur invadieren – vorausgesetzt, die Figur befindet sich in d...
von pogige
3. November 2017, 08:44
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: Upgrades
Antworten: 2
Zugriffe: 2540

[RF] Blood Rage: Upgrades

Hi, habe Bloodrage relativ neu und direkt eine Frage : darf ich bei Clan upgrades direkt eine betreffende Einheit invadieren oder nicht ? z.B bei dem Schiffsupgrade ein Schiff einsetzten oder bei der Karte bei der ich Pro Figur deie invadiert einen weiteren Einsetzen darf ? also darf ich da eine bel...

Zur erweiterten Suche