Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Alesius
25. August 2021, 16:55
Forum: Regelfragen
Thema: Star Wars Rebellion: Gefecht ohne Anführer
Antworten: 3
Zugriffe: 5845

Re: Star Wars Rebellion: Gefecht ohne Anführer

Hallo Michael BMC, 1. ein Schlacht findet auch ohne Anführer des Verteidigers statt der entsendet wird. 2. ein Anführer in der Schlacht gewährt folgende Vorteile: ++ man darf Taktikkarten einmmalig für die Schlacht entsprechend seines Wertes ziehen (mit der Erweiterung darf man stattdessen entsprech...
von Alesius
25. August 2021, 16:32
Forum: Regelfragen
Thema: Herr der Ringe RISIKO / Hasbro - Teamspieler angreifbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 5936

Herr der Ringe RISIKO / Hasbro - Teamspieler angreifbar?

Hallo liebe Spielefreunde, nach längerer Zeit haben wir mal wieder Herr der Ringe Risiko ausgepackt. Bei einer Regel habe ich da noch Bauchschmerzen: Wenn man Allianz- oder Team-Risiko spielt (oder auch 2 vs. 1) - darf man dann seinen Alliierten angreifen? Bei 2 vs 1 fände ich es nicht so schwerwieg...
von Alesius
16. Oktober 2018, 12:45
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [ESSEN SPIEL] Wir haben noch freie Zimmer für Essen!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2674

Re: [ESSEN SPIEL] Wir haben noch freie Zimmer für Essen!!!

Aktuell ist noch 1 Bett frei. Alternativ stehen auch noch 2 Schlafsofas zur Verfügung. ---------------------- noch ein paar Infos zur Wohnung: es gibt 2 Zimmer mit Betten. Ein Wohnzimmer mit 2 Schlafsofas. Eine Küche zum Essen machen und Sitzgelegenheit. WC mit Dusche. WLAN steht kostenlos zur Verfü...
von Alesius
13. Oktober 2018, 12:10
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [ESSEN SPIEL] Wir haben noch freie Zimmer für Essen!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2674

[ESSEN SPIEL] Wir haben noch freie Zimmer für Essen!!!

Hallo Ihr Lieben, bei uns sind welche abgesprungen, dadurch haben wir noch 3 freie Betten (1 Bett, 2 Schlafsofas)!!! Wir haben eine große Wohnung in ESSEN gemietet. Dieses hat insgesamt Platz für 8 Personen. Wer wir sind? Wir 5 sind nette Spielerinnen und Spieler aus Kassel und im Verein "Kasse...

Zur erweiterten Suche