Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Nis Puk
12. Februar 2019, 18:26
Forum: Regelfragen
Thema: Frage zum fortgeschrittenen Spiel-Ablauf - SPOILERGEFAHR
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: Frage zum fortgeschrittenen Spiel-Ablauf - SPOILERGEFAHR

Da hast Du recht! Und mittlerweile habe ich gesehen, dass man als eine Aktion mit mehreren Karten gleich mehrere Suchfelder weiterrücken kann. Wenn man sich dann vielleicht mit "militärischer Ausrüstung" den Zugang auch noch erleichtert, könnte es gehen. Bleibt aber schwierig!
von Nis Puk
11. Februar 2019, 23:43
Forum: Regelfragen
Thema: Frage zum fortgeschrittenen Spiel-Ablauf - SPOILERGEFAHR
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Frage zum fortgeschrittenen Spiel-Ablauf - SPOILERGEFAHR

Hallo! Die folgende Frage bezieht sich auf Spielgeschehen, dass sich bei uns im wesentlichen durch die Oktober-Einsatzbesprechung ergeben hat. Beim Weiterlesen also aufpassen: Spoiler-Gefahr! Wir suchen den "Patienten Null" in der "Stadt Null". Dummerweise ist diese Stadt in unse...
von Nis Puk
14. November 2018, 14:41
Forum: Regelfragen
Thema: Pandemic Legacy - Frage zum Spielmaterial - evtl. Spoiler?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 994

Re: Pandemic Legacy - Frage zum Spielmaterial - evtl. Spoiler?!?

Vielen Dank für die Hilfe!
Damit können wir weitermachen...
von Nis Puk
12. November 2018, 18:12
Forum: Regelfragen
Thema: Pandemic Legacy - Frage zum Spielmaterial - evtl. Spoiler?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 994

Pandemic Legacy - Frage zum Spielmaterial - evtl. Spoiler?!?

Hallo! Wir waren mit dem Spielmaterial etwas unachtsam. Kann jemand sagen, wie viele Figuren "erloschene Gestalten", "Quarantäne"-Plättchen und "Straßensperren"-Plättchen bis einschließlich zum Öffnen von Paket 4 ins Spiel gekommen sind? Und kann jemand den Wortlaut der...

Zur erweiterten Suche