Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von Gorgorian
20. Januar 2019, 11:09
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] T.I.M.E Stories - Lumen Fidei - Ohne Spoiler
Antworten: 6
Zugriffe: 2700

Re: [RF] T.I.M.E Stories - Lumen Fidei - Ohne Spoiler

@Freakball:

Alles klar. Vielen Dank für die Links. Damit ist unsere Frage mehr als zufriedenstellend beantwortet.

Vielen Dank euch allen. :-)
von Gorgorian
19. Januar 2019, 09:28
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] T.I.M.E Stories - Lumen Fidei - Ohne Spoiler
Antworten: 6
Zugriffe: 2700

Re: [RF] T.I.M.E Stories - Lumen Fidei - Ohne Spoiler

Okay. Vielen Dank für eure Meinungen.
Es sind genau diese 2 Argumente, wo wir bisher keinen Konsens gefunden haben.

Ich persönlich sehe das so wie Dee, weil es in den Regeln nicht wirklich eindeutig erklärt wird.

Vielen Dank!
von Gorgorian
18. Januar 2019, 20:31
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] T.I.M.E Stories - Lumen Fidei - Ohne Spoiler
Antworten: 6
Zugriffe: 2700

[RF] T.I.M.E Stories - Lumen Fidei - Ohne Spoiler

Hallo zusammen. Meine Spielgruppe und ich hätten eine Regelfrage. Wir haben die Situation, dass wir zu einem Ort kommen und anschließend möchten wir folgendes machen: 3 Spieler möchten eine Aktion durchführen (kostet 1 ZE) und ein Spieler möchte eine Kartenbedingung erfüllen (die Karte sagt: Um die ...

Zur erweiterten Suche