Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von roymartinaa
24. April 2019, 11:55
Forum: Eindrücke
Thema: Ringgeister - wirklich schlecht?
Antworten: 25
Zugriffe: 1705

Re: Ringgeister - wirklich schlecht?

Marcel und Gerald Ziegler haben auf ihrer Seite brettspieleplus.de Möglichkeiten der Brettspielerweiterung durchgespielt, um die Dichte der schwarzen Figuren etwas zu verringern. Sie schlagen ausserdem vor, den Ringwechsel per "Übersprungshandlung" vorzunehmen. http://brettspieleplus.de/bl...
von roymartinaa
1. April 2019, 22:26
Forum: Eindrücke
Thema: Ringgeister - wirklich schlecht?
Antworten: 25
Zugriffe: 1705

Re: Ringgeister - wirklich schlecht?

Liebe Leute, ich hab mich nun reingekniet, und: Ringgeister hat ja diese zwei Probleme. Der ständigen Ringwechsel und dann die Gegenerschaft der Ringgefährten zum Ende des Spiels. Die ist, im literarischen Kontext betrachtet, ja schon ein Widerspruch in sich: Wenn ein Gefährte den Ring 'für sich' be...

Zur erweiterten Suche