Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Spielen80
31. Juli 2019, 10:09
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Arler Erde: Fuhrwerke
Antworten: 1
Zugriffe: 377

[RF] Arler Erde: Fuhrwerke

Hi Leute, Ich hätte eine Frage zu Arler Erde ( Fuhrwerke ). Und zwar, darf ich alle Fuhrwerke bauen? Oder muss ich der Reihe nach vorgehen? Z.b. Fuhrwerk kostet 4 Holz & 2 Pferde. Auf dem Plättchen ist ein Pfeil zum umdrehen. Rückseite: Fuhrwerk kostet 6 Holz & 2 Pferde. Muss ich zuerst das ...
von Spielen80
12. Juli 2019, 08:10
Forum: Regelfragen
Thema: Blood Rage: Diverse Regel-Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Re: Blood Rage: Diverse Regel-Fragen

Okay, dann werde ich es auch so spielen, scheint mir logisch.

Thors Vorrang kann man anscheinend so und so interpretieren, da werde ich unsere Interpretation beibehalten, die ist mir etwas sympathischer.
von Spielen80
8. Juli 2019, 10:45
Forum: Regelfragen
Thema: Blood Rage: Diverse Regel-Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Re: Blood Rage Regeln?

Florian Danke für deine Antworten. Ich muss da aber noch nachhaken. Friggs Opfer: würde ich verneinen. Andere Aufrüstung, wie die der Anführer sind ja zumeist passiv und du darfst, wenn du aufrüstest direkt einmal kostenlos invadieren. Das ist meiner Meinung nach etwas anderes als die Karte direkt z...
von Spielen80
8. Juli 2019, 08:26
Forum: Regelfragen
Thema: Blood Rage: Diverse Regel-Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Blood Rage: Diverse Regel-Fragen

Hi Leute, Ich hätte ein paar Fragen zu den Regeln. Ich wäre über jede Hilfe sehr Dankbar. Friggs Opfer Als deine Aktion darfst du 2 deiner Spielfiguren töten, um einen deiner Clan-Werte um 1 Stufe zu erhöhen. Ich hatte noch 1x WUT. Die Karte kostet 1x WUT. Wenn ich den CLAN nun aufrüste bin ich bei ...

Zur erweiterten Suche