Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von MaxEvers
11. Juli 2019, 15:41
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Spiel-Idee: Mehrere Verlage gleichzeitig anschreiben?
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: Spiel-Idee: Mehrere Verlage gleichzeitig anschreiben?

Ja, danke André, wenn's hier nur um Fairness geht, ist das kein Problem: So anständig möchte ich einem Verlag gegenüber in jedem Fall sein und mit offenen Karten spielen - das ist schließlich eine Grundvoraussetzung, um Geschäfte zu machen. Dann kann ich jetzt mal erleichtert durchschnaufen :) und m...
von MaxEvers
11. Juli 2019, 11:54
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Spiel-Idee: Mehrere Verlage gleichzeitig anschreiben?
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: Spiel-Idee: Mehrere Verlage gleichzeitig anschreiben?

Weil das Thema bestimmt für viele (angehende) Autoren interessant ist, möchte ich den ausführlichen Informationen von Thygra noch etwas hinzufügen: Du hast aber auch die Möglichkeit, dein Spiel zeitlich befristet exklusiv zu vergeben. Tatsächlich habe ich in bei einzelnen Verlagen in den Hinweisen f...
von MaxEvers
9. Juli 2019, 09:02
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Spiel-Idee: Mehrere Verlage gleichzeitig anschreiben?
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: Spiel-Idee: Mehrere Verlage gleichzeitig anschreiben?

Herzlichen Dank für diese sehr ausführliche Antwort aus kompetenter Quelle!
Grüße, Max
von MaxEvers
8. Juli 2019, 20:11
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Spiel-Idee: Mehrere Verlage gleichzeitig anschreiben?
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Spiel-Idee: Mehrere Verlage gleichzeitig anschreiben?

Hallo liebe Spieleautoren, als Neuling habe ich eine Frage zur Vermarktung: Ich habe ein Brettspiel (in meinen Augen ausgereift) entwickelt und möchte es nun Verlagen anbieten. Eine Frage bewegt mich dabei: Soll ich die Spielidee an mehrere Verlage gleichzeitig schicken - ODER immer nur einen Verlag...

Zur erweiterten Suche