Anzeige

Die Suche ergab 6 Treffer

von Zitronenkuchen
18. März 2020, 15:17
Forum: Spielwiese
Thema: Was ist Dein Lieblingsspiel ?
Antworten: 16
Zugriffe: 7465

Re: Was ist Dein Lieblingsspiel ?

Hier sind meine Lieblingsspiele für die du mich nachts wecken könntest:

Blockers
Palastgeflüster
Brügge
Räuber der Nordsee
von Zitronenkuchen
28. Oktober 2019, 09:42
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Essen Spiel 19 - Eure Einkäufe
Antworten: 12
Zugriffe: 7476

Re: Essen Spiel 19 - Eure Einkäufe

Mitspieler hat geschrieben:
Zitronenkuchen hat geschrieben:Tee oder Kaffee
Little Town
Trails of Tucana
Nicht gerade die Hammer Ausbeute aber wir mussten krankheitsbedingt die Messe schon nachmittags verlassen

Oh, hoffentlich nichts Ernstes? Gute Besserung!!


Alles gut, danke
von Zitronenkuchen
27. Oktober 2019, 15:50
Forum: Empfehlungen
Thema: Spielempfehlung gesucht ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4406

Re: Spielempfehlung gesucht ...

Bei "Räuber der Nordsee" sollte man schon seine Kampfstarke weiter entwickeln. Aber zugegeben ist das nur ein sehr kleiner Aspekt im Spiel
von Zitronenkuchen
27. Oktober 2019, 11:24
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Essen Spiel 19 - Eure Einkäufe
Antworten: 12
Zugriffe: 7476

Re: Essen Spiel 19 - Eure Einkäufe

Tee oder Kaffee
Little Town
Trails of Tucana
Nicht gerade die Hammer Ausbeute aber wir mussten krankheitsbedingt die Messe schon nachmittags verlassen
von Zitronenkuchen
27. Oktober 2019, 11:10
Forum: Empfehlungen
Thema: Spielempfehlung gesucht ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4406

Re: Spielempfehlung gesucht ...

Räuber der Nordsee gefällt mir sehr sehr gut. Wir spielen es nur noch mit der " Halle der Helden" Erweiterung. Aber für den familienfreundlichen Start ist das Grundspiel genau richtig. "Bastille" von Queen Games ist auch ein schönes familientaugliches Workerplacement Spiel, leide...
von Zitronenkuchen
9. Oktober 2019, 20:04
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Haus-Spiel aus den 80ern
Antworten: 3
Zugriffe: 1842

Re: Suche Haus-Spiel aus den 80ern

Du suchst wohl das Spiel "Treppauf Treppab" von Ravensburger. Das habe ich als Kind sehr gerne gespielt. Man hatte ca. 6 Aufträge mit Arbeiten im Haushalt. Per Würfel hat man sich dann durch das Haus bewegt und die Aufträge abgearbeitet. Wenn man in einem Zimmer auf eine gegnerische Figur ...

Zur erweiterten Suche