Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer

von Tavarua
18. Oktober 2019, 06:12
Forum: Regelfragen
Thema: Troyes Klötzchen auf Aktionskarten + Gefolgsleute rauswerfen
Antworten: 3
Zugriffe: 926

Re: Troyes Klötzchen auf Aktionskarten + Gefolgsleute rauswerfen

so jetzt habe ich noch mal 1 Frage um auf Nummer sicher zu gehen: Bei den Aktionen "Einen Gefolgsmann in einem der Hauptgebäude aufstellen" bezieht sich das: "Es ist nicht möglich einen Gefolgsmann einer Farbe hinauszuschieben wenn schon ein Gefolgsman derselben Farbe auf der Abbildu...
von Tavarua
15. Oktober 2019, 20:09
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Troyes - schwarze Würfel und andere Dinge
Antworten: 14
Zugriffe: 2202

Re: [RF] Troyes - schwarze Würfel und andere Dinge

man braucht ja (zu 99%) auch nie so viele.


Das mag hinkommen, macht den Text aber auch nicht besser. Der Abschnitt ist nicht gelungen.

Ein Multiplayer-Spiel steht noch aus hier.

Nochmals Danke!
von Tavarua
15. Oktober 2019, 16:47
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Troyes - schwarze Würfel und andere Dinge
Antworten: 14
Zugriffe: 2202

Re: [RF] Troyes - schwarze Würfel und andere Dinge

Danke. Der Hinweis ist insoweit unklar, dass "nur" sechs schwarze Würfel zur Verfügung stehen.
von Tavarua
15. Oktober 2019, 06:33
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Troyes - schwarze Würfel und andere Dinge
Antworten: 14
Zugriffe: 2202

Re: [RF] Troyes - schwarze Würfel und andere Dinge

Und in der Regel steht auch das der Platz unbegrenzt ist und die Karten dann daneben gelegt werden.


Wo steht es bitte.
von Tavarua
15. Oktober 2019, 06:30
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Troyes - schwarze Würfel und andere Dinge
Antworten: 14
Zugriffe: 2202

Re: [RF] Troyes - schwarze Würfel und andere Dinge

Ja das siehst du richtig. 1. kommt in Phase 3 und 2. in Phase 4. wo soll das andersrum stehen in der Regel (übrigens Seite gibt es nicht, nur 1 bis 8 ;). Du meinst bestimmt Seite 4, das V steht für die 5 ;) ). Beinahe richtig, es ist Seite 12 der Hardcopy und Seite IV der deutschen Version. Vielen ...
von Tavarua
13. Oktober 2019, 21:55
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Troyes - schwarze Würfel und andere Dinge
Antworten: 14
Zugriffe: 2202

Re: [RF] Troyes - schwarze Würfel und andere Dinge

....und weiter: wie spielt ihr, wenn zu wenig Ereignisse abgewendet wurden, sodass in der letzten Runde kein Space mehr für die Ereigniskarte/n übrig ist?

Danke
von Tavarua
13. Oktober 2019, 19:44
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Troyes - schwarze Würfel und andere Dinge
Antworten: 14
Zugriffe: 2202

Re: [RF] Troyes - schwarze Würfel und andere Dinge

Hallo, ich hole den Strang noch mal hoch, weil mir die Reihenfolge in Phase drei noch nicht klar ist. Die Ereigniskarten sind in zwei Teile gegliedert: 1. Der untere Rand mit militärischen Bedrohungen und sonstigen Effekten 2. andere Ereignisse mit Wirkung wie im Anhang angegeben In den Regeln (S. 9...

Zur erweiterten Suche