Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von MarcelR
5. April 2020, 09:43
Forum: Regelfragen
Thema: RF: 7 Wonders Duel: Weltwunder bauen
Antworten: 2
Zugriffe: 768

Re: RF: 7 Wonders Duel: Weltwunder bauen

Ich glaube hier ist etwas im Grundverständnis falsch. Ohne Erweiterung nimmst du immer eine Karte aus der Mitte. Was auf der Karte drauf ist, ist zunächst egal. Nur wenn du die Karte selbst in deine Auslage legen, also bauen willst, musst du die Kosten darauf bezahlen. Willst du ein Wunder bauen, m...
von MarcelR
4. April 2020, 19:49
Forum: Regelfragen
Thema: RF: 7 Wonders Duel: Weltwunder bauen
Antworten: 2
Zugriffe: 768

RF: 7 Wonders Duel: Weltwunder bauen

Hallo, ich habe eine Frage , bzgl des Baus eines Weltwunders: Ich habe die Regel so verstanden, dass man eine Zeitalterkarte nimmt und damit das Weltwunder baut. Für diese Karte muss man nichts zahlen. Wenn jetzt zb nur eine Militärische Karte greifbar liegt: kann ich dann trotzdem damit ein Weltwun...

Zur erweiterten Suche